Hallo,
ich bin hier bereits seit einer Woche stille Leserin.
Vorweg erwähnt: finde es super das Ihr euch Zeit nimmt und die Fragen immer zufriedenstellend beantwortet, sehr nett!
zur meiner Beruhigung möchte ich gern wissen, ob wir mit der Buchung QAMARDEEN Hotel, eine gute Entscheidung getroffen haben?
Ich habe mehrere Bewertungen bereits gelesen, dennoch ist es mir recht von euch dies bestätigt zu haben, oder doch eine andere meinung zu hören?
soo...jetzt zu den nächsten Fragen:
1. ich weiß, das im jumeirah Beach Park Montags und in Mamzer Beach Park der Mittwoch der "frauentag" ist.
Das ist natürlich super für mich, da ich moslem bin und Kopftuch trage.
Doch eines ist fraglich, ist es tatsächlich so das montags oder ggfl. mittwochs tatsächlich keine Männer rumlaufen?
was ist mit den leuten, die Aufsicht halten müssen, ob alles im grünen Bereich ist?
Kann denn mein Mann, am montag dann auch in der Nähe schwimmen?
nicht das ich dann baden gehe, und er bekommt in der Nähe die gelegenheit nicht? das wäre tatsächlich sehr blöd...
2. ich habe öfters gelesen das in den Malls, keine Schnäppchenjagd möglich ist.
ich suche jetzt keine designer klamotten, doch einkaufen würde ich sehr gerne.
gibt es denn von euch paar tipps, wo ich (z.b. H&M, Zara) mäßig einkaufen kann?
hatte auch von user BulBuli gelesen das es ein BRANDS FOR LESS gibt, welches tchibo kram verkaufen würde, wo finde ich das?
Am 05.02. werden wir fliegen , ich hab gelsen das im Februar die große Rabattaktion stattfindet, sind denn dann die Angebote in den Malls auch schon zufriedenstellend, so das man nicht außwärts fahren muss?
3. lohnt es sich auf die palm jumeirah zu fahren?
auch wenn man sich kein essen dort leisten möchte, sondern nur zum besichtigen, oder schönen spaziergang?
wenn ja, wie kommen wir von Qamardeen am besten hin?
vorab, vielen lieben dank für die antworten.
Wäre supi, wenn ihr für uns noch ein paar tipps habt, wo wir auf jeden fall hin sollten?
ist das aquarium&anderwater zoo ein muss? oder lohnt es sich?
ski fahren in the Mall of Emirates, wäre das eine gute Idee?
Burj khalifa ist auf jeden fall für uns ein besuch wert, könnt ihr dies bestätigen?
ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz genau, wohin in der einen woche..? :-/