• andele123
    geschrieben 1532506407880

Hallo Zusammen,

Ich bin demnächst für eine Woche im Waldorf Astoria in Dubai. Für mich erschließt sich aus den Bewertungen der bekannten Seiten nicht allzu viel.

Kann mir jemand ein bisschen seine Erfahrungen schildern, was Aktivitäten innerhalb des Hotels und außerhalb des Hotels angeht? (Taxipreise, Aktivitäten die man machen "muss"...")

Was hattet ihr für einen Eindruck von den Zimmern? Ich bekomme als Hilton Gold Mitglied ein Zimmerupgrade, wenn etwas frei ist.

Wie ist eure Erfahrung mit Frühstück und Abendessen?

Habe schon des Öfteren gelesen, dass die Getränkepreise wohl etwas teuer sind.

Danke und Gruß

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1532552905628

Hi Andele,

das Waldorf Astoria hab ich selbst noch nicht besucht, kenne es nur vom vorbeifahren - falsch gemacht hast du damit aber auf keinen Fall etwas! Es gehört definitiv zu einem der gehobeneren Häusern auf der Palme.

Für Getränkepreise / Taxi / Dubai Aktivitäten benutze bitte die Suchfunktion - die Themen wurden hier in sämtlichen Threads schon X-mal durchgekaut und es sind immer immer immer wieder die selben Fragen, die neu beantwortet werden :weary:

❤️ VAE
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!