• herward1
    geschrieben 1335375854000

...dann hätte ich gerne gewußt, wie's dort jetzt aussieht. Ich war vor schon einiger Zeit das letzte Mal dort und überlege, wieder ein paar Tage dahin zu fahren. Beim letzten Mal stand dort das Miramar, das Meridien und das Rotana; jedoch wurde gerade eine größere Bausstelle da eingerichtet. Ist man vielleicht dabei, dort momentan noch das eine oder andere Hotel hinzusetzen, so daß es vorbei ist mit der Ruhe?

• Der Lebenskünstler
    geschrieben 1336772607000

Hallo, bin gerade zurück von einer an Erlebnissenn reichen Dubai Reise, die mich auch für 5 Nächte ins Iberotel Miramar Al Aqah geführt hatte. Die ganze Hotellanlage vermittelt einen sehr schönen der Landschaft angepassten Baustil, und allemal 4- 5 Sterne wert. Die sehr schönen Parkähnlichen Gartenanlagen mit seinen ausreichenden Schattigen Liegemöglichkeiten sind sehr weit läufig und bieten ausreichend Platz, auch bei Vollbelegung. Der Pool ist riesig und auch für Kleinkinder geeignet. Restaurants mit guter bis sehr guter internationaler Küche und wohlfühl Bars sind ausreichend vorhanden. Frühstück, Mittag und Abendessen wurde in Buffetform in ausreichender Menge und guter Qualität angeboten. Die Zimmer waren durchweg groß und geräumig, sauber, hell und freundlich im landestypischem gediegenen Massivholzstiel eingerichtet. Ausreichende technische Einrichtungen wie Tel. TV ,Internet etc. waren vorhanden und funzten ausgezeichnet. Die Klimaanlagen sorgten für angenehme wohlfühl Temperaturen. Alles in allem, ein Hotel das ich jeder Zeit als Strandurlaubshotel wieder buchen werde und jedem Hotel auf den Balearen oder Kanaren, vorziehen würde. Die Wasser Temperaturen im Indischen Ozean lagen im Durchschnitt bei 26°, Luft ca.34°, Strand sehr sauper. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!!!

"der Lebenskünstler"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!