• MKaplan
    geschrieben 1179614482000

Wir sind zum ersten Mal in Dubai und suchen für einen Stopover vom 21.-25.12.07 ein schönes Strandhotel oder Appartment in Dubai oder der Umgebung.

Hat jemand einen Tip für einen bezahlbaren Familienurlaub (Budget ~ 150 EUR/Nacht als DZ) von wo aus man jedoch auch einfach zum den Einkaufszentren oder in die Stadt gelangen kann?

Vielen Dank schon im voraus.

Markus

• neelix
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1179703203000

Hallo Markus,

ein Stopover in Dubai lohnt auf jeden Fall. Versuche ich auch jedes mal zu machen, wenn ich über Dubai fliege. Über Weihnachten hast du dir auch eine Gute Zeit raus gesucht, was allerdings mit 150€ pro Nacht in einem Strandhotel eher schwer zu machen sein wird. Auch in Dubai ist die Weihnachtszeit Hochsaison und die Preise für die Zimmer bis jetzt noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß liegen sie jedoch bei guter Strandlage ohne Baustellen in der Nähe bei 200-300€ z.B. am Jumeirah Strand. Mit 150€ gibt es nach meiner Erfahrung nur gute Stadthotels, aber vielleicht hat ein anderer HC'ler noch einen guten Tipp.

Viele Grüße

neelix

_______________________________ Before printing, think about the environment
  • hip
    geschrieben 1179764033000

Leider wird man zu Weihnachten in fast allen Hotels gezwungen am Festdinner teilzunehmen.

Die Kosten dafür sind häufig höher als der Übernachtungspreis des Doppelzimmers! Pro Person!!!

Vielleicht schaut Ihr in die Winterkataloge der vergangenen Saison. So habt Ihr schon mal einen Preisüberblick. Evt. könnt Ihr auch nachschauen, ob es Hotels ohne "Zwangsdinner" gibt.

Gruß hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!