Hallo, ich möchte gerne wissen welche Navi-Geräte bzw. welche Software ich in den VAE im Fahrzeug benutzen kann? Habe mehrere Geräte zur Auswahl vom Navi-Handy über verschiedene Navis bis zum PDA.
Danke schon mal vorab für Eure Antworten,
Chris
Hallo, ich möchte gerne wissen welche Navi-Geräte bzw. welche Software ich in den VAE im Fahrzeug benutzen kann? Habe mehrere Geräte zur Auswahl vom Navi-Handy über verschiedene Navis bis zum PDA.
Chris
@chris schneider sagte:
Chris
Hallo, ich habe immer im Internet bei einem Shop ein Navi geliehen. Da war jeweils die aktuellste Software aufgespielt. Allerdings sind die Straßenbauer wesentlich schneller als die Softwareentwickler. Das gemietetet Gerät war ein Garmin gewesen. Die Software kostet etwa 150€. Das war mir zu teuer, daher habe ich mir immer das Gerät gemietet.
Ciao Daniel
@Daniel Gorf sagte:
Hallo, ich habe immer im Internet bei einem Shop ein Navi geliehen. Da war jeweils die aktuellste Software aufgespielt. Allerdings sind die Straßenbauer wesentlich schneller als die Softwareentwickler. Das gemietetet Gerät war ein Garmin gewesen. Die Software kostet etwa 150€. Das war mir zu teuer, daher habe ich mir immer das Gerät gemietet.
Hy Daniel, bei welchem Shop im Internet hast Du das Gerät gemietet und was hat es gekostet?
Da ich hier wohl den namen nicht nennen darf, probier ich es so, du gibts bei google, -navi emirate mieten- ein und dann findest du als ersten Eintrag die Firma. Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht, der Preis liegt bei 3,15€ / Tag.
Ich habe dir auch noch eine Nachricht geschickt.
Ciao Daniel
Es gibt Kartenmaterial für Route66, Garmin und TomTom - wir nutzen seit geraumer Zeit Route66 - die Kartendaten sind aber nicht so aktuell - da sind oft keine Kreisverkehre mehr vorhanden, ... - aber man kommt immer gut an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!