• laola78
    geschrieben 1702988555563 , zuletzt editiert von laola78

hallo Zusammen,

wie bereits im Titel schon erwähnt, suche ich ein preiswertes Stadthotel in Dubai welches direkt oder in unmittelbarer Nähe einer U-Station ist.(am besten direkt einer roten Linie)

Werden im Januar 3-4 Nächte in Dubai sein und somit vieles mit der U-Bahn erreichen wollen. (natürlich auch mal mit einem Taxi).

Wie bereits erwähnt , es soll ein recht einfaches Hotel sein. Sind im Hotel nur zum duschen und schlafen.

Besten dank

• tinchen78
    geschrieben 1702999923521

Hallo laola,

Ich würde mir zum einen die Premier Inn Hotels anschauen. Da gibt es einige, die mehr oder weniger entlang der Metro liegen. Insbesondere das in Ibn Battuta liegt sehr günstig zur Station und auch zur gleichnamigen Mall. Es ist allerdings am einen Ende der Stadt, sodass die Metro ein Weilchen fährt.

Wir haben mit der Kette schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht, wenn "gut, sauber, günstig" im Fokus steht.

Ansonsten würde ich mir rund ums Deira City Center die verschiedenen Hotels anschauen. Da sind in der letzten Zeit so viele aus dem Boden geschossen, dass bestimmt etwas passendes dabei ist. Das Center selbst ist unser absoluter Favorit in Dubai, da es nicht ganz so mega stylish ist wie die aus dem TV bekannten.

Viel Spaß beim Planen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!