• didra
    geschrieben 1454498026000

Hallo zusammen

Wir suchen ein Hotel bei der Jumeirah Beach Residence, also am "the Walk". Es hat ja dort so einige Hotels, nun können wir uns nicht entscheiden. Folgende stehen zur Auswahl und sind preislich alle sehr ähnlich.

Amwaj Rotana Jumeirah Beach Residence

Sheraton Jumeirah Beach Resort

Mövenpick Jumeirah Beach

Sofitel Jumeirah Beach Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort & The Walk

Unser Favorit war das Hotel Hilton aber dort hat es ja gleich nebenan eine Baustelle, darum sind wir ein bisschen verunsichert ob man dann in Ruhe baden und sonnen kann.

Was könnt ihr uns empfehlen?

Danke für eure Inputs

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1454516142000

Das Sheraton ist absolut alt und furchtbar. Auch das Hilton ist alt, die Baustelle nebenan ist noch voll im Gange.

• Peanuts007
    geschrieben 1454589387000

Hallo,

wir waren Ende Oktober im Mövenpick. Gegenüber befindet sich ebenfalls eine Baustelle, dort werden 2 Towers hochgezogen, ein 3. soll ab Anfang/Mitte 2016 ebenfalls begonnen werden.

Uns haben die Bauarbeiten nicht gestört, wobei ich jedoch dazu sagen muss, dass wir nur 2 - 3 x am Strand (über die Straße) waren, da wir mehr sightseeing-mäßig unterwegs waren.

Das Mövenpick liegt ziemlich am Anfang vom The Walk und bietet schöne Zimmer mit Balkon und leckerem Frühstück. Der Pool im 2. OG. ist nicht gerade der Renner und liegt meist im Schatten. Von der Lounge für die Execute-Rooms hat man einen guten Blick auf die Palme, ansonsten ist die Aussicht vom Balkon der Zimmer (wir waren im 12. oder 13. OG) ziemlich eingeschränkt. Das Hotel kann ich jedoch sehr empfehlen. Am public beach bekommt man Strandmatten und Sonnenschirme, der Strand war leerer als mancher private Hotelstrand :-)

Als reinen Badeurlaub würde ich persönlich diese Gegend nicht empfehlen, ansonsten super zum abends walken!

LG

Peanuts

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!