Hallo zusammen, kann jemand Auskunft über den Wellnessbereich im Hilton Ras Al Kaimah Resort & Spa geben? Insbesondere interessieren uns welche Anwendungen es gibt und vor allem was diese kosten (Massage).
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Dank
Hallo zusammen, kann jemand Auskunft über den Wellnessbereich im Hilton Ras Al Kaimah Resort & Spa geben? Insbesondere interessieren uns welche Anwendungen es gibt und vor allem was diese kosten (Massage).
Lieben Dank
@lemal sagte:
Lieben Dank
Hallo
Das würde mich auch interressieren, wir sind vom 8. 3. für 5 Nächte dort.
Wann fliegt Ihr?
Lg. Doris
Hi Doris, wir sind vom 10.-18. da und freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne.
Hallo
Leider hat uns niemand antworten können auf unsere Frage, aber das einzige was
wir sicher haben werden ist die Sonne.
Freuen uns schon sehr, und eine Massage mach ich sicher.
Liebe Grüsse Doris
Also das Hilton Resort RAK liegt im Standart ungefähr so wie Le Meridien Hotels , deshalb dürften die Preise für z.b. 90 Min Bali oder Thai massage um die 60 - 70 Euro liegen.
Du wirst wahrscheinlich verschiedene Add On dazu fürgen können , z.b. 20 Min Gesichstmassage 20 Euro usw.
Die Preise in Hotels wie le meridien , Hilton , Interconti , Rotana sind nach meiner bisherigen Erfahrung in diesen Preisbereichen in den Emiraten ( war in ca. 30 verschiedenen ).
Jumeirah, Emirates p , Ritz sind die nächst höhere Hotelkategorie und liegen schnell mal bei 120 Euro für 90 Min.
Wenn du da warst kannst du ja mal was über das Spa dort hier posten , würde mich auch interessieren was die so anbieten und wie das Ambiente dort ist , evtl freiluft Räume. usw , bin im Sommer u.a. 2 Wochen dort.
Hallo
Ja sollte ich eine Massage buchen laß ich euch wissen wies war.
Lg. Doris
Hallo
sind wieder zurück aus Ras al Khaimah hatte eine Massage, 6o min. kosteten ca. 66.- Euro
der Spa bereich ist nicht wie in einem Wellnesshotel das gleich mal vorweg. Es gibt verschiedene Massageräume, ein kleiner Wirlpool, ob draussen Massage unter freiem Himmel angeboten werden kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab ich nichts dergleichen gesehen.
Eine Massage war mir genug, hatte schon bessere gehabt. Ich habe mir den Spa größer und exclusiver vorgestellt, da das Hotel doch dies war.
Lg. Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!