• xxsonnenkindxx
    geschrieben 1358968042000

Hallo,

wir fliegen mit der Oman Air in den Osterferien nach Abu Dhabi. Zwischenlandung in Muscat, wobei ich keine Ahnung habe ob ich da umsteigen muß, oder eben nur zwischenlande und mit dem gleichen Flieger dann auch weiterfliege...

Hat vielleicht jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht, vor allem, da auf dem Rückflug für die gleiche Zwischenlandung nur eine Stunde geplant ist???

Auch machen wir Urlaub in Abu Dhabi, wollen natürlich aber auch Dubai sehen! Die Busverbindung, hat jemand eine Ahnung bis um wieviel Uhr die Busse da hin und her fahren, das Taxi für den Rückflug möchte ich mir eher sparen wenn möglich :)

Habe meinem Mann zu Weihnachten einen Gutschein für´s Delfinschwimmen geschenkt, hat jemand Ahnung, ob ich das im Vorfeld buchen muß, vielleicht hat jemand eine Kontaktadresse und auch eine Ahnung was das für 2 Personen kostet?

Ganz vielen Dank für die Antworten !!!

• Daniel Gorf
    geschrieben 1358971968000

Hallo du musst natürlich das Flugzeug in Muscat verlassen und dann in eine andere Maschine steigen.

Ich würde niemals den Bus nehmen, dazu wäre mir die Zeit zu schade, am besten nimmst du ein Taxi oder nen Mietwagen.

Ciao Daniel

• xxsonnenkindxx
    geschrieben 1359010249000

Danke für die Antwort,

ich denke, hin und zurück, vielleicht wollen wir auch zweimal hin, wird mir zu teuer. Habe auch gelesen, dass die Busse sehr bequem sein sollen und auf ein paar Minuten kommts wirklich nicht an.

Aber wie lange fahren denn die Busse von Dubai nach Abu Dhabi zurück?? Wäre schön es wüsste jemand, darüber habe ich im Internet nichts aktuelles (2009 ) gefunden.

Danke

• Daniel Gorf
    geschrieben 1359022131000

Das Problem ist, dass du erstmal sagen solltest in welchem Hotel du in Abu Dhabi bist und was genau du dir in Dubai ansehen willst, unter 2,5h läuft da nix, zumal du ja dann in Dubai mehrmals umsteigen musst um an verschiedene Plätze zu kommen, am idealsten klappt das mit dem Mietwagen, und Taxi ist nicht wirklich teuer, vielleicht 50-60€ musst du einplanen.

Ciao Daniel

• grischtu
    geschrieben 1359026722000

Hör auf Daniel, aber wenn Du es nicht lassen kannst/willst hier und hier die Info.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!