• guest
    geschrieben 1079342554000

Hallo Dubaifans

Ich habe eine Frage zum Wild Wadi Wasserpark.

Die offizielle Preisliste beginnt bei Kindern ab 4 Jahren.

Werden kleinere Kinder garnicht reingelassen ?

Habe ein 3 jähriges Kind (sehr wild und keine Angst vor garnichts) und würde gerne den Park besuchen.

Ab 17 Uhr soll der Eintritt etwas Ermäßigt sein,kann mir dazu auch jemand was sagen ?

(-oder ist es dann sehr voll ?)

Vielen Dank für Eure Antworten

Kai

• guest
    geschrieben 1079347665000

Hallo Kai,

der Wild Wadi Park (www.wildwadi.com) gehört zum Hotelkonzern Jumeirah International. Falls Ihr ein Hotel dieser Gruppe gebucht habt, ist der Eintritt (auch Erwachsene) kostenlos. Kinder unter 4 sind bestimmt kostenfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass man erst mit Kindern ab 4 Jahren dort hinein kommt. Das Land ist extrem kinderfreundlich!!! Ja, früher gab es einen ermäßigten Eintritt ab 17h, scheint jetzt aber nicht mehr so zu sein. Alle Infos findest Du auf der HP. Von Juni bis August haben die bis 21h geöffnet, was bei einer Reise im Sommer sicher ganz angenehm ist. Ach ja, denkt daran, dass Donnerstag und Freitag dort das Wochenende ist (wie bei uns Samstag und Sonntag). Dann wird es dort sicher voller sein. Falls Ihr mal in das Burj al Arab wollt, kann ich Euch den Freitagsbrunch empfehlen (240 AED = ca. 53€), supertolles Bufett, Kaffee, Tee und Säfte sind im Preis enthalten. Der Ausblick aus 200m Höhe ist toll! Lohnt sich mehr als 30€ nur für die Besichtigung zu zahlen. Falls Du noch Fragen hast, poste hier bitte im Forum. Wir waren im Januar in Dubai und werden wieder hinfahren!

Juliane

• guest
    geschrieben 1079356155000

Hallo Juliane,

Schönen Dank für Deine Antwort.

Da ich mich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt habe,konnte ich jedoch nicht viel Neues zu meiner Frage erfahren.

Interesant ist jedoch die Sache mit dem Brunch im Burj.

Ist da eine vorherige Anmeldung erforderlich ?

Wie sieht es dort mit den Kosten für ein 3 jähriges Kind aus ?

Ist es möglich sich das Hotel als Brunchgast anzusehen (photografieren) oder wird man direkt zum Brunch geführt ?

Wäre sehr nett, wenn Du mir Antworten würdest !!!

Über weitere Antworten meine erste Frage betreffend würde ich mich ebenfalls freuen,vielleicht auch von Leuten die selbst schon mit kleinen Kindern da waren.

Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!