hallo,wir sind eine familie mit 2 kiddys und waren sonst immer in ägypten.wir interessieren uns sehr für dubai.kann uns jemand sagen wo in dubai es schön und vom geld angenehm ist?bitte direkt am strand!
danke für eure mithilfe
Dar al Masyaf, Al Qasr, Mina a Salam, Burj al Arab und ggfl. noch das Ritz / One & Only.
Fuer mich kommt aber immer nur das Dar al Masyaf in die Tuete.
Uebrigends, wer in Dubai direkt am Strand wohnen will, muss dort Geld in die Hand nehmen.
Wenn Dir Temperaturen von 45 Grad im Schatten nichts ausmachen, dann flieg im August, dann bekommst Du zB das DAm fuer rund 1.100 AED die Nacht plus Steuern.
Hallo iceman2006,
ich nehme mal an "vom Geld angenehm" soll sowas wie "nicht so teuer" heißen. Das paßt allerdings schlecht zu Dubai.
Schau Dir doch mal das Hotel Lou Lou a Beach Resort in Sharjah an. Ist nicht so teuer, liegt direkt am Strand und wenn gerade kein Stau ist, bist Du mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle in ca. 20 Minuten in Dubai.
Sonst könntest Du auch mal die Suchfunktion bemühen, im Forum wurde schon einiges über "günstige" Hotels in Dubai geschrieben.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich denke auch, dass das MAdinat schon mal ausfällt, wenn es vom Geld angenehm sein soll zum vergleich mit Ägypten
Schliesse mich Blackcat an und empfehle dir nach Ras al Kaimah auszuweichen. Ist zwar ein stück weg, aber die Hotelpreise sind weit aus guennstiger.
Ansonsten siehe Noeler, aber dann bitte nur das Madinat, sprich al Qasr, Dar al masyaf oder Mina
Die anderen Hotels sind eingerahmt von der Jumeirah Marina und nicht wirklich schoen mit so einem Backround. WObei die Hotels Top sind.
Interessant wäre zu wissen, was für dich heißt , vom Preis angenehm
Ja, also direkt am Strand und günstig in Dubai, das schließt sich definitiv aus, wenn man nicht im August reisen will, wie noeler schon sagt.
Ich empfehle ebenfalls das Ritz Carlton und den Madinat Complex, wobei mir persönlich dieser zu groß ist, aber das ist geschmackssache.
Wenn man es günstig haben will und nicht August reisen will, dann sollte man wirklich in die anderen Emirate ausweichen, wobei die teilweise eine lange Shuttledauer zu den Einkaufszentren etc. haben.
Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
hallo zusammen,
wenn man auf restaurants usw. verzichten will und nur einen tollen strand und ein app. in einem kleinen hotel möchte, würde ich das UmmAlQuwain empfehlen. das hotel hat nur 35 Zimmer, bietet halbpension und einen flach abfallenden strand. animation usw. gibt es nicht, dafür aber große app. und supernettes personal. lediglich abends gibt es livemusik. preislich nicht teuer, doch von dubai weit entfernt!
Aehm,
ich persoenlich finde ich nicht so gut, wenn jemand zum ersten Mal in die Region fahren will (hier zB Dubai) und Ihr listet hier Hotels auf, die am Ar*** der Welt liegen und sich in dem Emirate Hase und Fuchs gute Nacht sagen.
Das muss der Opener wissen und sich dann ggfl. ueber das Emirat und das Hotel genau informieren.
Fakt ist ja nun mal, wer in Dubai ein Strandhotel haben moechte, der muss Geld auf den Tisch legen. Wobei zB im August die rund 180 Euro / Nacht plus Steuern nun wirklich nicht viel sind.
Falls es dem Opener wichtig ist. In SHJ ist Alkoholverbot und die Polizei kontrolliert das sehr scharf. Meist wird man verpfiffen von anderen. Die Polizei hat extra eine Telefonnummer, bei denen man andere Personen anschwaerzen kann die Alkohol trinken, oder sich Mann / Frau in einem Zimmer aufhaelt, die nicht verheiratet sind. Dauert dann ca 30 Minuten und es klopft an der Tuer.
Hallo Noeler,
das Lou Lou liegt bestimmt nicht am AdW und ich gehe doch davon aus, daß jemand, der in die Emirate reisen will, sich vorher informiert und sich nicht hier nur alles vorkauen läßt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Oh, da haste die letzten Monate hier aber nicht genau die Postings verfolgt, wie wenig die Leute wissen. Die kennen nur die Hochglansmagazine aus Deutschland zum Thema Dubai.
Was ich da manchmal fuer Fragen per PN bekomme. Gut, hab se immer alle beantwortet, aber wenn jemand 12h vor Abflug mir Fragen stellt, wie denn das in XYZ oder bei XYZ ist, dann stellen sich die Haare hoch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!