Naja Julie, wenn zB ein 0815 Hotel daz ugebucht wird, dann lungert man bis 14 Uhr dort rum um ins Hotel zu duerfen und ist müde. Bei 5* und mehr lassen die einem auch morgends ins Zimmer ohne das bezahlen zu muessen.
Muss jeder selber wissen. Als Geschaeftsreise bin ich oft nur von Fr. - Mo. da, aber Geschaeftsreise ist was anderes als Urlaub.
@Xenia
Was sidn bei Dir Mondpreise ? Der Maerz gehoert zur teuersten Reisezeit in Dubai und ist halt deshalb so teuer.
Mit etwas Suchen im Inet kann man schon gute Angebote bekommen, wobei halt nicht auf den letzten Cent geachtet werden muss.
Beispiel und von mir schon oft gepostet.
Ich buche meine Hotels dort immer selbst. Rufe manchmal sogar noch an und es gibt noch guenstigere Angebote. Meist aber ein paar Euro / Tag ueber dem billigsten Pauschalangebot und trotzdem mache ich es.
Warum ?
Weil ich dann die Moeglichkeit habe das Hotel noch zu stornieren am Anreisetag OHNE etwas zahlen zu muessen. Pauschalanbieter wollen ja sogar meine Kohle vorher haben, was bei mir garnicht in die Tuete kommt. Ich bon so wesentlich besser bedient und kann eine Reise auch mal ein paar Tage verschieben.