Ich suche ab Mitte Februar eine Wohnung/Studio in Dubai Nähe Jebel Ali. Kann zufällig jemand helfen bzw. hat jemand Tipps wo man Wohnungn (am besten von privat) zu vernünftigen Preisen bekommt!?
Lieben Dank.
hi
also ich wuerde mal die website von gulfnews.com, das ist unsere lokale Zeitung hier versuchen und auch dubizzle.com. und schau mal auf www.explorer-publishing.com
Du kannst Dir was in Jumeiah Beach Residence am Strand oder Dubai Marina oder Jumeriah Lake Towers suchen, das ist nicht so weit weg. Oder Discovery Gardens...das ist noch naeher und auch billiger...damit du schon mal weisst, von der location was in Frage kommt ...das ist alles eine Frage des Preises...was du ausgeben willst...
Melde dich halt , wenn Du noch Fragen hast, ich lebe ja in Dubai...
Viel Glueck...gibt genug Auswahl jetzt...
Martina
bis dann
Überflüssiges Zitat entfernt!
hi Martina,
wir waren ja auch schon über mail in Kontakt. sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber der stress ist grad so groß...! Ich werd mal auf die Seiten schauen. Die Sache ist eben, dass ich erstmal was möbliertes suche. Ich meld mich nochmal per mail. bis dann, danke und liebe grüße!
hallo!
da du ja in dubai lebst, kennst du dich doch vielleicht etwas betreffend wohnungen aus.... ich und mein freund sind gerade in dubai und hatten
die idee uns mal eine wohnung zu nehmen um dann 4 wochen oder so
im jahr den urlaub dort zu verbringen.....
jetzt würden wir gerne wissen wo man günstige wohnungen findet, wobei
diese nicht unbedingt zentral liegen müssen, gibt es da mietwohnungen oder
ist man mit eigentum besser dran?
hast du ein paar vorschläge?
LG babsi & stefan
[color=#0000ff] [/quote]
[quote]
Überflüssiges Zitat entfernt![/color]
[/quote]
Ich denke, hier werden 2 Arten von Wohnungen durcheinander geworfen.
Was wird gesucht? Eine Mietwohnung oder eine Ferienwohnung?
Mietwohnung? Residence und Co. habt ihr? Wohl eher nicht. Also faellt das flach.
Ferienwohung? Gibts wie Sand am Meer, google zeigt Dir dann die Ergebnisse
naja wirsuchen eine wohnung die uns gehört die wir aber nur für unsere urlaube und für eventuelle vermietungen nutzen möchten ohne all zu hohen monatlichen kosten!
an BABSI1986
hab Dir soeben eine PN geschickt.
Viele Grüße Harald
@Babsi1986 sagte:
naja wirsuchen eine wohnung die uns gehört die wir aber nur für unsere urlaube und für eventuelle vermietungen nutzen möchten ohne all zu hohen monatlichen kosten!
Aha. Also, Wohnung kaufen.
Im Crashkursverfahren.
Runter fliegen.
Residence durchziehen.
aufrufen (als Beispiel), Wohnung suchen, kaufen, fertig
auch ich kann nur davor warnen.
Ohne Kenntnise der UAE Besonderheiten dort auf schnell, schnell eine Wohnung zu kaufen. Da sind schon ganz viele auf die Schn...... gefallen.
Und Kauf von Privat, kann ich bei DXB Neulingen schon gar nicht empfehlen.
So ist es. Sieht mir etwas "zu schnell" aus. Nur von einem Agenten kaufen, ggfl. mit Anwalt etc.
Eine Residence hat man schnell, mit Hilfe von Profis sogar in weniger als 5 Tagen. Das ist garnicht das Thema und viel falsch machen kann man da auch nicht.
Aber dann. Ich hab das durch und meine Bude war damals direkt vom Bauherr gekauft. Da ging das alles noch ohne Probleme und viel beschissen wurde auch nicht jetzt ist es aufwaendiger, aber natuerlich nicht unmoeglich. Einen Profi mit an die Seite, guten Agenten und das ist auch recht schnell zu machen.
Ich gehe jetzt aber mal schlicht davon aus, dass genug Spielgeld vorhanden ist. Einen ersten Link haste ja von mir bekommen. Ist nur ein Richtwert, da koennt ihr mal schauen was sowas kostet + Gebuehren usw
Nochwas. Es gibt kein Doppelbesteuerungsabkommen mehr. Wollt ihr die Mieteinn. nicht versteuern muesst Ihr Deutschland verlassen. Wenn nicht, dann muessen die Einn. natuerlich voll nach dt. Recht versteuert werden (offiziell )
Das Cabinet hat heute uebrigends beschlossen, dass man beim Kauf einer Wohnung / Villa eine Residence von 3 Jahren mitbekommt. Die MIndestkaufsumme weiss ich jetzt nicht, war glaube ich mal 1 Mio. Keine Ahnung ob das geaendert wurde.
Ansonsten, halt selber eine Residence machen und dann eine guenstige Wohnung kaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!