• anjinho
    geschrieben 1317664382000

Hallo!

Mein Mann und ich werden im November Dubai besuchen. Dabei würden wir gerne auch einen Ausflug in die Wüste machen.

Gibt es Touren/Ausflüge, an der auch Schwangere (dann 20.SSW) teilnehmen dürfen? Bisher habe ich nur von Abenteuer-Safaris gelesen bei denen das nicht möglich ist. Uns geht es einfach darum, die Wüste zu sehen. Wir müssen nicht mit boards auf Dünen rumfahgren und so...

Denn nur dann würden wir mitmachen, alles andere ist uns zu riskant!

Vielen Dank schon mal für die Infos!

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Gabi2001
    geschrieben 1317666310000

Hallo,

wenn Dein Arzt das OK gibt dann buch eine VIP Safari mit dem Hummer H2, da seit Ihr allein, nicht in Kolonne mit 20 Jeeps, nicht ganz billig aber sicher ein tolles Erlebnis.

Wir haben diese auch für Ende Oktober gebucht.

Anbieter gern per PN.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tomanestom
    geschrieben 1317679092000

Hallo,

also zur "Halbzeit" der Schwangerschaft noch ne Wüstensafari machen? Naja, wenn Du keine größeren Probleme hast und dein Arzt auch wirklich sein OK gibt, warum nicht? Nur bitte bedenken, auch wenn man nicht sandboardet oder so, bei der Fahrt durch die Dünen kanns einen schon recht durchschütteln... also ich würd es nicht unbedingt riskieren!

Ansonsten würde ich auch nen Hummer empfehlen, wir hatten auch nen Hummer und da merkt man nicht sooo viel wie im "normalen" Landcruiser...

Kannst mich auch gern per PN kontaktieren, wir sind grad wieder da aus Dubai! :)

LG TOM

• fantalimette
    geschrieben 1342197933000

Hallo, habe das Forum schon durchforscht, aber leider noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin nächsten Monat zum ersten Mal in dubai und wollte wissen ob sich eine Hummer Desert safari im sommer überhaupt lohnt? Habe nämlich gelesen das im somer kamelreiten usw ausfällt.

Zudem wollte ich wissen ob ihr n tipp für mich habt, suche ne safari mit nem Hummer, deutsch, 4stunden oder 3 stunden , wenns geht morgens-mittags.

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!