• CaWi
    geschrieben 1227533916000

Hallo,

ich würde gern eine Wüstentour in Dubai machen.

Ich hab ein wenig gegooglet und einige Angebote gefunden, die auch online buchbar sind. Leider ist dort nirgends die Wüstentour mit Sandboarding, Kamelreiten, Sonnenuntergang und BBQ verbunden (irgendwas fehlt immer).

Nun meine Frage: Wo in Dubai kann ich so eine Wüstentour vor Ort buchen? Unser Hotel ist in Deira und wir haben nicht viel Zeit in Dubai (Samstag Mittag kommen wir an, Montag sollte die Tour, Dienstag Mittag ist wieder Abflug).

Welcher Anbieter ist empfehlenswert und sollte man auf etwas achten?

Danke

CaWi

• Amouage
    geschrieben 1227543756000

Hallo,

ich habe dieseTour schon einige male, mit versch. Anbietern gemacht.

Am besten fand ich es mit Arabian Adventures. Die Sundowner Dune Dinner Safari beinhaltet alles, ausser Sandboarding. Diese Tour wird tägl. bei A.A. angeboten. 295 DHs

Eine andere Tour, auch bei A.A.,Rides and Slides, ist morgens, ohne BBQ.

Du kannst diese Touren in fast jeden Hotel buchen.

Bei einer Tour hatte ich auch einmal alles, was Du möchtest.

Kann sein, das es << Werbung >> war.

Habe es gefunden,<< Werbung >>

vll. kannst Du ja damit etwas anfangen.

Gruss Amouage

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Orchidee
    geschrieben 1227681785000

Hallo CaWi!

:D

Diese Touren sind in jedem Hotel buchbar und nach unserer Erfahrung besteht auch kurzfristig immer noch die Möglichkeit daran teilzunehmen!

Die bereits genannten Anbieter sind die bekanntesten, mit denen wir auch gute Erfahrung gemacht haben. BBQ, Wüstensafari und Kamelreiten ist bei fast allen Angeboten immer dabei. Nur das Sandboarding bildet eine Ausnahme, das aber sicherlich ebenfalls kurzfristig abgedeckt werden kann.

Ach ja, man sollte einen robusten Magen haben, denn diese Touren können bei dem ein oder anderen starke Übelkeit hervorrufen ;) ! Auch hilfreich ist es, im Wagen möglichst weit vorn zu sitzen!

Wir hatten seinerzeit einen Fahrer aus der ehemaligen iranischen Armee. Dieser hat sich offensichtlich mit der orientalischen Musik derartik berauscht, dass er unseren Jeep fast zum Kippen gebracht hat. Das Ergebnis war ein platter Reifen mit einer langen Pause!

:laughing:

Auch sehr lustig sind diese Touren im "Hummer"!!

Viel Spaß.

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Sheridane
    geschrieben 1227688410000

Hallo und guten Morgen

Ich kann << Werbung >> empfehlen.

Alle Hotels in Dubai können für Euch die Wüstentour buchen. Nicht immer ist es kurzfristig machbar, aber am besten gleich fragen, wenn Ihr angekommen seid. Oder mal auf die Seite von << Werbung >> schauen.

Viele Grüße

Manuela

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!