http://www.shortlistdubai.com/around-town/article/7413-pictures-zero-gravity-reveals-stunning-new-pool
Hallo,
Urlaub leider schon wieder vorbei.......
Bei meinem Aufenthalt im Hotel Emirates Towers gab es einen kostenlosen Shuttle zum Zero Gravity Beach Club. Im Ramadan war der Club geschlossen und es gab einen Shuttle zum Jumeirah Madinat Strand und Jumeirah Beach Hotel. Diese Anlage ist natürlich viel größer.
Trotzdem war ich vom Zero Gravity hellauf begeistert. Auf deren Homepage gibt es zahlreiche Bilder und Videos zur Info. Anbei ein Link wo die neuesten Veränderungen beschrieben werden.
Es kann jeder andere Urlauber auch reingehen nach Kauf einer Tageskarte. Alle sehr hochwertigen Liegen und Einrichtungen sind inclusiv.
Einzig negativer Punkt. Bei dem Blick Richtung Meer ist eine ziemlich große Baustelle zu sehen.
Die ganze Anlage ist meiner Meinung nach der absolute Megahammer, das ganze Personal ist außergewöhnlich freundlích. Es gibt einen riesigen Bereich für abendliche Parties und Veranstaltungen. Es wurden gerade diverse Lautsprecher und Verstärkeranlagen aufgebaut. Unbedingt eine Kleinigkeit Essen im Restaurant. Einfach nur super.
Bei einem Gang zur Toilette in Poolnähe gab es eine positive Überraschung.
Die Umkleideräume, Duschen, und sanitären Anlagen alles nagelneu und optisch 1a.
Habe ich an einem Strand noch nicht erlebt.
Ich habe zahlreiche Fotos gemacht, kann ich aber nicht veröffentlichen, weil fast auf allen diverse Personen zu sehen sind.
Ein Super Foto ist mir gelungen - ich bin mit mit der Kamera in der Pool gestiegen und habe von dort aus einen tollen Schnappschuss gemacht.
Beim Essen im Restaurant gab es dann eine lustige Begebenheit. Der Manager der Anlage hat zufällig meine Fotos gesehen und war von dem einen Pool Foto hellauf begeistert.
Ich musste Ihm und noch ein paar Leuten unbedingt dieses Foto sofort mailen.
Also ich lege Wert bei einem Strandbesuch auf einen schönen Pool, Liegen, Sonnenschirm, Duschen, Bar und Toiletten.
Bei einem Besuch am öffentlichen Strand liegt man auf seinem mitgebrachten Handtuch, ohne Sonnenschirm. Toiletten, Liegen und Duschen muß man mit dem Fernglas suchen.
Bei zur Zeit 44 Grad ist das nicht jedermanns Sache.
Gruß
Martin