Hallo,
wir waren 2011 schon mal für 9 Tage in Dubai und weil es uns dort soo gut gefallen hat, haben wir für März 2013 noch einmal gebucht. Wir haben also schon so einiges gesehen, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:
- Ist die Teatime im Emirates Palace empfehlenswert? Wir waren zur Teatime im Burj und es hat uns gut gefallen. Ist beides vergleichbar?
-Was gibt es auf Yas Island zu sehen? In die Ferrari World wollen wir eigentlich nicht.
- Lohnt sich die Ostküstentour? (Der Ausflug nach Al Ain hat uns nicht so sonderlich gefallen.)
- Kann man an der Dubai Marina direkt Ort Bootsausflüge tagsüber oder für den Abend buchen oder sollte ich das besser vorher im Internet buchen? Gibt es Boote, die besonders empfehlenswert sind? (2011 hatten wir eine schöne Dinner Cruise mit der Rustar Dhow auf dem Creek.)
Habe gelesen, dass dort auch Speedboote fahren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ebenso wie eine Wüstensafari, weil ich vor Jahren mal eine Halswirbel-OP hatte. Ist das denn sehr rasant?
- Was sagt ihr zum Chill out? Gibt es das übethaupt noch?
Danke für Eure Antworten.