Hallo!
Hat jemand von euch irgendwelche Infos zu Ausflügen mit Pferden, Ausritten oder ähnliches in der Region um Trinidad.
Vor Ort buchbar?
Was für Touren waren das, wohin?
Danke
Andrea
Hallo!
Hat jemand von euch irgendwelche Infos zu Ausflügen mit Pferden, Ausritten oder ähnliches in der Region um Trinidad.
Vor Ort buchbar?
Was für Touren waren das, wohin?
Danke
Andrea
Ja
Fragst du für DICH oder für Dein Reisebüro?
@ Taiger
Region um Trinidad.
Bei @ 2. Trinidad y Tobago (übrigens WM- Teilnehmer gewesen) könnte man nur auf Seepferdchen reiten
Gemeint war natürlich das Trinidad an der Südküste von Kuba
Buchen sollte man nur vor Ort, könnte man auch telefonisch.
1 Pferd pro Mann/Frau kostet 15 CUC = etwa 15 EUR. Dann das Pferd für den kostenlosen Führer nochmals 15 CUC.
Ich wusste garnicht, dass mein Amigo mit dem schönen Namen Elvis so prominent ist.
( Seine Mama sagte mir, dass ihr der Name so gut gefiel, aber nicht die Musik )
In einem Trailer im Kubanischem TV erscheint er täglich im Vorspann zur einer Info-Sendung reitend auf dem Pferd
Die Ausritte erfolgen morgens ab ca. 9-10 Uhr ab Trinidad bis ca. 16:00 wohin man mag. Zu den Wasserfällen in den Bergen oder andere Richtung ins Valle de los Ingenios ( Tal der Zuckermühlen)
Da hier die Vermittlung von ansässigen Anbietern nicht gern gesehen wird, kann ich die Tel.-Nr. nicht einstellen.
( Warum eigentlich? In Kuba kann man zugelassene Anbieter nur dort buchen und von hier kann man keinen über ein Reisebüro buchen. )
Wer nach Trinidad fährt, bitte einen Brief für mich mitnehmen, es ist gleich oberhalb des Hauptplatzes nähe Casa de la Musica. Sicher bekommt der Überbringer auch einen cub. Kaffee von meiner abuela Lidia angeboten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!