• almaddin
    geschrieben 1496303492342

Hallihallo!

Ich werde im Frühjahr 2018 mit meiner Enkelin zur ihrer Konfirmation (als Geschenk natürlich) eine Reise nach Afrika machen. Das habe ich bisher mit allen Enkeln gemacht und will das auch so beibehalten. Noch ist nicht ganz raus, wohin es gehen soll.

Ich war bereits 2 mal in Namibia und liebe das Land sehr. Wandern war ich bisher auf: Grootberg, Gamsberg und Losberg.

So gern ich der Kleinen "mein" Namibia zeigen würde, dachte ich, wir könnten ja auch ein anderes Land bereisen. Wandern werden wir auf jeden Fall. Fände daher Kenya oder Tansania auch spannend.

War jemand von euch schon mal in der Region unterwegs und kann mir vielleicht einen Erfahrungswert geben?

• LottiBlondi
    geschrieben 1496406034751 , zuletzt editiert von Ahotep

In dem Forum gibt es eine Suchfunktion und ich habe gesehen, dass es schon viele Threads zum Thema Tansania gibt, die dich interessieren könnten und in denen sich auch schon viele viele Mitglieder zu Tansania Reisen geäußert haben, versuche einfach Suchbegriffe wie 'Tansania' , 'Tansania oder Kenia' etc). xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx editiert das ist noch eine Seite die ich gefunden habe, die auch einen ganz guten Überblick zu möglichen Ausflugszielen liefert.

ich selbst bin keine Afrika-Spezialistin, selbst war ich nie dort. 

Da gibt es andere im Forum die sich besser mit Tansania Reisen auskennen oder selbst schon dort waren!

Trotzdem wollte ich deine Frage nicht unkommentiert lassen auch habe ich gesehen dass du dich extra für diese Frage angemeldet hast

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal in ein anderes Unterforum zu posten oder einer der Admins verschiebt den Beitrag wenn du Glück hast dann bekommst du sicher auch bald viele Antworten :grinning:

Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1496431013449

Wie nennt sich dieses Spielchen?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!