• Muetzenbetty
    geschrieben 1157468447000

Hallo Forumsbesucher !

War jemand von euch schon mal auf der Ranch Colorado auf Mallorca und kann mir von seinen Erfahrungen und Eindrücken brichten :question: Ich fahre Ende September mit einer Freundin nach Mallorca und wir würden gerne dort reien. Wir sind beide Westernreiterinnen und möchten nicht in so einen typischen Touristen Stall, wo alle auf den Pferden einfach so rumzockeln können :disappointed:. Die Internetseite hat einen guten Eindruck gemacht. Über jeden Bericht würde ich mich freuen :D.

Gruß Bettina

• barcley
    geschrieben 1157557754000

Hallo Bettina!

Schau doch mal bei den Reisetipps, im besonderen die zweitletzte (ID 5015) dort wird zu diesem Stall Stellung bezogen. Leider ist die Bewertung sehr schlecht. Einfach bei der Reisetippsuche Spanien>Mallorca>El Arenal>Reiterhof eingeben

Gruß Simone

***Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde**
  • Muetzenbetty
    geschrieben 1157558277000

Hallo Simone

Habe mir gerade mal den Eintrag angesehen. Tja das hört sich ja wirklich nicht besonders an :( !

Vielleicht ist es dann doch besser im Urlaub nicht zu reiten und nur bei den eigenen Pferden zu Hause zu bleiben. Da weiß man was man hat und wir werden auch eine Woche mal ohne Pferde auskommen ;)

Aber vielen Dank für den Tip, der war ja schon recht hilfreich :D

Gruß Bettina

• Sabine Sausewind
    geschrieben 1157996601000

Hallo Bettina !

Ich habe mich extra angemeldet, damit ich die antworten kann ;)

Ich komme gerade mit einer Freundin (die heißt übrigens auch Bettina :D) von Mallorca wieder!

Wir haben auch einen Ausritt auf der Ranch gemacht, also für uns nie wieder :disappointed:

Als wir ankamen, hieß es wir könnten wünsche außern, welches Pferd wir gerne hätten, nachher wurde dann doch einfach nur zugeteilt.Bei uns war eine Gruppe von Männern dabei, die noch NIE auf einem Pferd gesessen hat. Ich finde es verantwortungslos jemanden der noch nie auf einem Pferd saß, gleich mit ins Gelände zu nehmen, die hätten besser auf der Ranch eine Reitstunde nehmen sollen :| . Für uns Reiter war das dann der totale Reinfall. Die Pferde waren nicht gut Ausgebildet, meins hat sogar gebuckelt. meine Freundin hatte Blasen an den Fingern vom halten, weil die Pferde immer nur hinter den anderen hinterher jagten.

Ich kann dir dort keinen Ausritt empfelen. Ich würde sagen auf den armen Pferden darf jeder "rumzockeln" !

Viele Grüße von

Sabine

• Muetzenbetty
    geschrieben 1158067488000

Hallo Sabine

Wir haben uns schon dagegen entschieden :|

Bei soviel unschöner Kritik, werden wir das auf keinen Fall machen.

Da gibt es auch ganz viele andere tolle Sachen die man im Urlaub machen kann :D

Trotzdem vielen Dank!

Gruß Bettina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!