• pipihendi
    geschrieben 1243551420000

Hi ihr Lieben?

Kann mir wer sagen, ob ich meine Laufsucht im Magic Life Kalawy ausleben kann?

Bussi Pipihendi

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1243588069000

Ja kannst Du, inclusive geführten Nordic Walking Touren.

Aber.........................................................:

1.) Im näheren und weiteren Umfeld nur Wüste, Sand und Steine.

2.) Im Zeitraum Juni, Juli, August sind 40 Grad Celsius (im Schatten !) keine Seltenheit. Und überall wo Du ausserhalb des Hotels laufen kannst, gibt es keinen Schatten ! Allerdings ist die Anlage mit 117.000 qm (das entspricht der Fläche von ca. 17 Fußballplätzen) so groß, dass Du auch innerhalb der Anlage gut laufen/joggen kannst. Ob das alles für Läufer ideal ist kann nur einer entscheiden - Du !

Ansonsten bist Du hier nicht ganz richtig. Nutze doch bitte Deine Fragen bezogen auf das Hotel Magic Life Kalawy im Ägypten Forum. Dort gibt es bereits einen umfangreichen Thread zum Magic Life Kalawy. Vielen Dank.

Schöne Ferien, Hans.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • pipihendi
    geschrieben 1243865416000

Danke Hans,

für deinen prompten Ratschlag. Jetzt weis ich was mich erwartet. Leider bin ich auch etwas ängstlich punkto alleine in der Wüste laufen. Obwohl mich die Entführer glaube ich bald zurückschicken würden.

lG

pipiheidi

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1244206374000

Aber wie bereits geschrieben, Du kannst auch innerhalb der Anlage gut laufen.

Einmal rund/quer durch die Anlage, Zeitaufwand sicherlich 15 Minuten joggen.

Sicherlich besser als "vor dem Tor" durch die Wüste.

Also lauf mal schön - aber nicht weg. ;)

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!