Hallo,
den einzigen ML in dem ich schon war und in dem ich auch schon mit den hotel eigenen Bikes unterwegs war ist der Club in Göynük. Allerdings haben sie ein wenig zu viel versprochen. Die Guids sind nicht das wahre. Ein wenig Lustlos die Jungs und auch in Punkto Kondition hapert es ein wenig. Wir drehten so eine kleine Runde Kemer Camyuva, Kiris und dann wollten wir wieder über Kemer zurück. Als wir dann auf der kleinen Bergstraße von Kiris nach Kemer auf den Sender wollten zickten sie. Letztendlich fuhren sie dann doch mit haben es aber nicht nach oben geschafft.
Die Räder sind Durchschnitt.Nicht besonders gepflegt. Leider. Mein Tipp: sein eigenes mitbringen. Machen wir auch immer so.
Schuhe, Helm und am besten auch die eigenen Pedale mitbringen. Ich hatte auch schon als ich ein Bike ausgeliehen habe den eigenen Sattel dabei.
Wenn du jedoch in Sachen Bike was gutes Ausleihen willst maile mich an und du bekommst ne Adresse wo es lauter feine Sachen gibt. Nicht gerade billig aber ich denke, wenn du in diesem traumhaften Mountain Biker Gebiet bist sollte es auch mal auf nen Hunderter nicht ankommen.
Ganz wichtig ist dieser neue Mountain Bike Guide:
Guide Türkische Riviera
Autor: Werner Eichhorn
Erschienen im Bergverlag Rother
ISBN - 13: 978 - 3 - 7633 - 5017 - 9
Preis: 14, 90 € aber jeden Cent Wert.
www. Rother.de
Einfach mal im guten Buchladen anschauen aber die Entscheidung zum Kauf fällt leicht. Dazu evtl. noch die neue Karte Türkische Riviera von Bernd & Freytag. Maßstab 1:150 000 !!
Wenn du weiter Fragen hast.........maile mich an
Wir selber sind am dem 29.09.07 in Göynük im Majesty Mirage Park Resort wo dann eine Woche lang ein Bike Event stattfindet. Der Autor des oben beschriebenen Mountain Bike Führers ist als Guide mit mehreren Kollegen vor Ort und führt die Spez. Touren.
Grüße aus München
Taurusbiker