• jachmann
    geschrieben 1172499836000

Hi Ihr!

Gibt es Reiseveranstalter, die einem die Planung und Buchung der Hütten einer Wanderung (4 Tag oder so) auf dem Meraner Höhenweg abnehmen?!

Viele Grüße

Tom Jachmann

• kutte
    geschrieben 1172744226000

Dafür braucht man doch wohl keinen Reiseveranstalter. Such dir doch einfach die paar Unterkünfte raus und ruf da an. Fertig! Laufen mußt du sowieso selber ;)

• hansbans
    geschrieben 1172759151000

Hallo Tom,

Kutte hat völlig recht. Du brauchst keinen Reiseveranstalter. Allerdings weiß ich, dass es Veranstalter gibt, die die Tour organisiert anbieten. Läufst dann halt in der Gruppe. Geschmacksache.

Ich habe mir damals Gasthöfe und Hütten aus dem Netz gesucht, angerufen oder geschrieben und Betten bzw. Zimmer reserviert. Absolut problemlos. Bei mittlerer Kondition schafft Du es in 5 Gehtagen und 4 Übernachtungen, heißt ist kein wochenlanger Gewaltmarsch und gut selbst zu organisieren. Viel Spaß.

Gruß Hansbans

• har
    geschrieben 1175781739000

@'hansbans' sagte:

Hallo Tom,

Kutte hat völlig recht. Du brauchst keinen Reiseveranstalter. Allerdings weiß ich, dass es Veranstalter gibt, die die Tour organisiert anbieten. Läufst dann halt in der Gruppe. Geschmacksache.

Ich habe mir damals Gasthöfe und Hütten aus dem Netz gesucht, angerufen oder geschrieben und Betten bzw. Zimmer reserviert. Absolut problemlos. Bei mittlerer Kondition schafft Du es in 5 Gehtagen und 4 Übernachtungen, heißt ist kein wochenlanger Gewaltmarsch und gut selbst zu organisieren. Viel Spaß.

Gruß Hansbans

Hallo Tom, auf der WEB-Seite von Partschins findest Du gute Infos.

Schau mal rein:

http://www.partschins.com/suedtirol/default.aspx?men_id=272&menu=272

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!