• ivy1974
    geschrieben 1205921091000

Hallo,

wir sind im April in nahe Conil und ich möchte gern 1-2 x auf andalusischen Pferden reiten.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Stall, mit gepflegten, gut reitbaren, ruhigen Pferden?

Strandreiten muss nicht unbedingt sein, Hinterland ist auch schön.

Danke im Voraus für Antworten. Gruss, Ivy

• dati99
    geschrieben 1217520926000

Hallo ivy,

habe gerade im Forum eine ähnliche Frage gestellt und bin dann auf Deine gestoßen...

Im März konnte Dir niemand eine Antwort geben, aber mittlerweile war Ihr ha schon in

Urlaub und könnt mir vll weiterhelfen? ;)

Suche eine Reitmöglichkeit in der Nähe von Matalascanas.

Danke und Grüße, dati

• ivy1974
    geschrieben 1217706515000

Hallo Dati,

ja, wir waren im April da und ich muss immer noch an diese wundervollen Spanischen Pferde denken ** träum **.

Allerdings weiß ich nicht wo Matalcansas ist. Ist das nicht bei Huelva?

Wenn Du auch in der Nähe von Conil reiten würdest, bzw es Dir nicht zu weit dorthin ist, habe ich einen Super Tipp.

Picadero Fuente del Gallo (googel mal) in Fuente del Gallo (bei Conil). Deutschprachig, origninal Spanischer Reitstil und wundervolle Andalusische Hengste.

Ich hatte Reitstunden auf dem Viereck, da ich diese Pferde mal dressurmäßig reiten wollte, aber es finden auch tägliche Ausritte statt.

Ein weiterer schöner Stall ist sicher der Picadero Roche (auch mal googeln), den ich mal im Internet gefunden habe.

Viel Spass, Ivy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!