Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Anliegen und evtl. kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Im Internet werde ich nicht wirklich fündig. Ich fahre im Sommer mit meiner Freundin in die USA und wir machen einen Roadtrip (knapp 3 Wochen). Wir starten in S.F. und fahren dann einen "Kreis" mit Stops an der Westküste L.A. und Vegas, von da aus wieder zurück nach S.F. die genaue Route steht noch nicht fest!
Meine Freundin ist begeisterte Reiterin und ich würde ihr gerne einen Ausflug (ca 2-3h schenken) am besten an der Westküste/ Strand von Kalifornien. Da ich ich überhaupt nicht reiten kann, gibt es eig. 2 Möglichkeiten. Entweder macht sie den Trip alleine und ich mache in der Zeit etwas anderes und sie kann voll und ganz alles genießen. Oder es gibt Möglichkeiten wo man auch als blutiger Anfänger mit kann.
Allerdings möchte ich nicht, dass sie deswegen dann nur Trap oder Schritt reiten muss weil die auf mich warten müssen. (Ich denke/ Hoffe es gibt da unterschiedliche Kurse, je nachdem wie gut man reiten kann) Ich persönlich muss das absolut auch nicht haben, ich will ihr einfach nur diesen Traum erfüllen und sie damit überraschen.
Jetzt die Frage: Kann mir irgendwer helfen wie ich das am besten bzw WO ich das am besten machen kann? Vorher buchen oder lieber vor ort? Ich bin über jeden Hilfe dankbar!
Lieben Gruß
Flöchen