• nadine0312
    geschrieben 1188298399000

Hallo,

ich habe für 2 Wochen in diesem Hotel gebucht mit einer Freundin von mir.

Ich habe gelesen dass man reiten gehen kann am Strand, hat da jemand Erfahrung????

Wir sind begeisterte Reiter, haben aber bei unserem Reiseveranstalter (1-2 fly) nichts gelesen ob da das Reiten inklusive ist (wir haben AI gebucht, nicht Ultra)

Weiß wer ob es dabei ist oder ob man das dann noch dazunehmen kann.... Wenn ja wieviel kostet es und wenn wer Erfahung hat wie hat es euch gefallen..? Gibt es auch längere Ausritte etc???

Ich würde mich über Antworten freuen danke..

Lg nadine

• claudimaus82
    geschrieben 1188561666000

Hallo,

ob reiten bei euch inklusive ist, geht doch aus der Leistungsbeschreibung normalerweise hervor. Prinzipiell gilt da wohl: was nicht drin steht, ist auch nicht drin.

Reiten kann man in Ägypten schon....nicht nur Kamele, auch Pferde, aber generell sind die armen Tiere eher etwas mager. Also zum Reiten gibt es für mich schönere Länder als Ägypten.

Trotzdem viel Spaß,

Claudia

• shiva_cgn
    geschrieben 1188563896000

Hallo Nadine!

Die Reitmöglichkeiten an den Stränden in SSH sind meistens magere, schlecht gepflegte Klepper, die unter fragwürdigen Umständen gehalten werden - als begeisterte Reiterin solltest du davon Abstand nehmen.

Letztens hat schon mal jemand nach Reitmöglichkeiten in SSH gefagt und fand dann über Google den - ich glaub - Edelweiss-Reitstall, eventuell im Concorde Hotel (bin mir aber nicht sicher). Dort werden die Tiere besser gehalten und gepflegt. Ich habe öfters Reiter gesehen, die mit Pferden dieses Reitstalls unterwegs waren und die machten einen sehr guten Eindruck.

Gruß

Shiva

***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • nadine0312
    geschrieben 1189420904000

Hallo,

danke erstmals für die Antworten, na dann schau ich mir das mal an.

Herzlichen Dank trotzdem, und falls Ihr auch noch euren Urlaub vor euch habts, dann genießt ihn.

Lg Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!