Kann mir jemand sagen wo man in der Nähe vom Goldstrand reiten kann.
War früher mal in Albena und da konnte man sich Pferde stundenweise mieten und am Strand entlang reiten. Gibts das am Goldstrand auch irgendwo???
War früher mal in Albena und da konnte man sich Pferde stundenweise mieten und am Strand entlang reiten. Gibts das am Goldstrand auch irgendwo???
gruebel - warum wurdediese frage von bulgarien-forum nach hier verschoben?
dann koennte man auch fkk flugzeiten usw. in andere foren verschieben.
das war eine ganz normale goldstrand anfrage im bulgaren-forum.
denke es waere eine sonnenstrand anfrage waere es nicht verschoben.
Das bulgaren forum ist schon sehr stark sonnenstrandlastig und dann werden die wenigen fragen betr. goldstrand verschoben.
ein schelm der dabei boeses denkt.
- ist doch klar, hat nichts mit Gold- oder Sonnenstrand zu tun !!
die Frage bezieht sich doch aufs REITEN ! -
bin ich blind ?
Das hat zwar alles nichts mit dem Thema zu tun, aber ganz kurz zur Erklärung, chmie:
Fragen zum Thema Reiten kommen ins Unterforum Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, deswegen wurde dieser Thread dorthin geschoben.
Schau Dir dieses Unterforum mal genauer an, dann wirst Du feststellen, daß da auch von anderen Ländern die Fragen zum Thema Reiten zu finden sind !
Und nun bitte ich euch, hier nur noch Beiträge zum Thema Reiten in Bulgarien??? zu posten - Dankeschön !
VORSICHT !! Reiten am Sonnenstrand
Es gibt seriöse und unseriöse Anbieter. Unbedingt vorher den Preis ausmachen.
Eine Vereinbarung vom Vortag kann schon nicht mehr gültig sein!! Ein Anbieter von Reiten am Strand verlangte das Dreifache von dem, was er am Vortag gesagt hatte.
Hallo,
weiß denn jemand, wo man am Sonnenstrand(also direkt im Ort Sonnenstrand) Pferde leihen kann, am besten zu zweit und nicht als "Gruppenreiten"?
Lg
also direkt im Ort Sonnenstrand
Hallo,
der Ort Sonnenstrand besteht aus: Strand, Hotels, Hotels und nochmal Hotels + viele Klamottenbuden.
Pferde dort ausleihen ?
Die umliegenden Dörfer (Kableshkovo, Kosharitza etc.) sind sicherlich die bessere Wahl für solch eine Unternehmung.
Josh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!