Halloo
Wir haben gestern unseren Urlaub nach Tunesien gebucht. Ist für uns alle das erste mal dort.
Wir werden vom 14.07.-24.07. in dem Hotel El Mouradi mahdia sein.
Jetzt haben wir jedoch einge Fragen auf die wir bis jezt trotz viel gegoogle keine antwort gefunden haben
Zuerst das wichtigste, die Pferde
Ich möchte wirklich gerne dort reiten gehen. Jetz habe ich schon ein paar Beiträge gefunden, allerdings wurde ich daraus nicht wirklich schlau ^^
Mir ist es sehr wichtig, dass es den Pferden gut geht, und ich habe jetzt oftmals gelesen dass viele Pferde dort schlecht gehalten werden, habe aber auch schon von guten gehört. Allerdings fand ich bis jetzt keine addressen oder Nähenangaben. Natürlich wär es perfekt wenn es einen Stall in der Nähe des Hotels gäbe.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit den Reitställen dort. Ich freue mich über jede Antwort
Was mich dann noch interessieren würde, wäre die Art der Vermietung. Hier in Deutschland gibt es ja auch Ställe bei denen man sich ein Pferd mieten kann und damit dann ganz frei durchs Gelände trotten kann.Wäre natürlich perfekt, wenn es einen Stall in so einer Form dort gibt.
edit 10.07. Die eine Frage wurde mir bereits beantwortet.
Hoffentlich meldet sich noch jemand, der vll. etwas über mahdia weiß.
Wäre wirklich toll ^^
Liebe Grüße, Faelwen