• Sephinroth
    geschrieben 1172240107000

Ich fahre diese Jahr zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder auf den schönen Campingplatz Le Bois Fleuri in Argeles sur Mer... Vor Jahren war dort ein kleiner Reitstall in der Nähe, bei dem man sehr schöne Ausritte in die Vorläufer der Pyrenäen unternehmen konnte!!!

Weiß vielleicht jemand, der dort in den letzten Jahren mal war, ob es diesen Stall immer noch gibt, bzw. andere Ställe in der Umgebung???

Danke schon mal für die Antworten!!!

LG, Sephi

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.
  • portvendres
    geschrieben 1174825398000

Hallo Sephinroth, war im letzten Herbst dort und den Stall gibt es immer noch! Die Adresse lautet:

Ranch des Albères

Route de Sorède - ARGELÈS

Tel 04 68 95 42 10

Ganzjährig geöffnet.

Viel Spaß in den Albères und ein kleiner Tipp (falls Du hier noch nicht warst): Wander mal an der Massane in Lavall (ab dem Parkplatz ganz am Ende der Straße) am Bach in die Berge - eine typischere Pyrenäenlandschaft findest Du nicht so häufig. Oder sei hart und kletter auf den Tour de la Massane (auch von Lavall aus). Von dort kannst Du die Küste zwischen der spanischen Grenze und Leucate komplett überblicken und hast bei klarem Wetter einen perfekten Blick auf den Canigou. Es lohnt sich maximal!

Viele Grüße von Jörn

• Sephinroth
    geschrieben 1176290118000

Wir waren da einmal wandern, nur als wir wieder kamen, ist unser Auto aufgebrochen gewesen, ebenso sämtliche andere, die mit uns dort waren...

Aber danke auf jeden Fall für die Auskunft, dass es den Stall immer noch gibt!!! Ich hoffe, ich komme dazu...

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie.
  • portvendres
    geschrieben 1176292971000

Oh, das tut mit leid wegen des Autos - mir ist das gleiche auch schon mehrfach passiert, allerdings in deutschen Großstädten. Ich fürchte, schlechte Menschen gibt es überall, oder? Habe mir inzwischen zur Regel gemacht, wirklich alle Sachen mitzunehmen und demonstrativ das Handschuhfach zu öffnen - seither ist Ruhe bei den Langfingern! Wünsche noch viel Spaß im Roussillon - viele Grüße von Jörn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!