• 2parluh
    geschrieben 1139831800000

Hallo!

Heuer geht es erfreulicher Weise wieder nach Tunesien. Wir haben das Skanes Palace gebucht. Meine Tochter (9) ist begeisterte Reiterin. Weiß jemand näheres über den Reitstall in Skanes Palace. Wie teuer sind dort Reitstunden bzw. Ausritte? Gibt es organisierte Ausritte? Gibt es Ausrüstung zum Ausleihen? Wahrscheinlich empfiehlt sich die Mitnahme der eigenen Ausrüstung v.a. des Helms- es geht ja doch um die Sicherheit.

Danke fürs Antworten.

lg,

2parluh

• Amelie2
    geschrieben 1141294253000

Also ich war letzten Sommer dort Reiten, es gibt geführte Ausritte und auch ganz Tagesausflüge. Eine Stunde kostete etwa 6 EUR. Die Pferde waren sehr lieb. Über Reitstunden weis ich leider nichts genaueres. Soweit ich weis gibt es keine Ausrüstung zum Ausleihen, am besten eigenen Reithelm zur eigenen Sicherheit mitnehmen. Aber es ist einfach super am Strand zu reiten!!!

• happysuse
    geschrieben 1172431105000

ich würde auch nicht mehr in Tunesien reiten, denn mir tun die Pferde einfach nur elid, die Ausrüstung der meisten Pferde sieht unter aller *** AUS; ICH HABE SCHON OFT AUSRANGIERTE sCHABracken usw mitgenommen und hin und iweder auch mal bei einem Pferd die Hufe geraspelt und geschnitten, habe selber zwei Pferde, es ist für einen Tierfreund schwer in Tunesien finde ich, aber ich verschließe meist meine Augen und denke an meine zwei Pferdis und meine Katze daheim und bin froh, das die ein gutes Zuhause bei mir haben

Gesundheit für Pferd und Reiter 2007
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!