• hermannlöhns
    geschrieben 1126710825000

Ich übrlege seit einiger Zeit einen Fahrradurlaub auf Mallorca zu machen. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht, denn meine Frau hat dazu keine Lust!

Also schließen wir einen Kompromiss, wir fahren zusammen, mit Kindern, für 14 Tage, davon fahre ich 7 Tage mit dem Rad durch Mallorca, der Rest der Familie beschränkt sich in dieser Woche auf Badeurlaub, anschließend 7 Tage gemeinsam Sightseeing etc.

Hat jemand Tipps für Hotels mit Fahrradverleih(sollte aber schon ein vernünftiges Bike sein!) von denen aus man Tagestouren machen kann?

• Hausi
    geschrieben 1126712378000

Hallo, wir fahren Ende September nach Alcudia ins Ivory Playa, das wird von Fahrradfahrern gerne genommen. Kann mich gerne mal umschauen. Gruß Hausi

• Markus Strehl
    geschrieben 1127042439000

@'hermannlöhns' sagte:

Ich übrlege seit einiger Zeit einen Fahrradurlaub auf Mallorca zu machen. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht, denn meine Frau hat dazu keine Lust!

Also schließen wir einen Kompromiss, wir fahren zusammen, mit Kindern, für 14 Tage, davon fahre ich 7 Tage mit dem Rad durch Mallorca, der Rest der Familie beschränkt sich in dieser Woche auf Badeurlaub, anschließend 7 Tage gemeinsam Sightseeing etc.

Hat jemand Tipps für Hotels mit Fahrradverleih(sollte aber schon ein vernünftiges Bike sein!) von denen aus man Tagestouren machen kann?

Hallo,

Hotel Bahia del Sol mit Fahrradkeller und guten Mountainbikes.

in Santa Ponca. Idealer Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub.

Nähere Infos unter markusstrehl@t-online.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!