Ich bin noch nie gewandert und würde das gerne mal tun auf Teneriffa. Kann mir jemand Wanderungen empfehlen die man auch als Wanderanfänger gut machen kann?
Tips für Wanderanfänger
-
geschrieben 1220204859000Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
-
geschrieben 1220207340000
Bin vor ein paar Jahren mit meiner Frau ,(und wir sind auch keine Wanderer), durch den Barranco del Infierno (Höllenschlucht) gewandert, das war nicht sehr anstrengend, dafür aber umso interessanter.Das ganze geht von Adeje aus, und ich das sind wenn ich micht irre hin und zurück ca 6 Kilometer , früher brauchte man das nicht, aber ich glaube heute muss man sich anmelden und einen kleinen Eintrittspreis zahlen.
Lohnt sich aber auf alle fälle.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1220217806000
Danke planckerer. Ich habe mir mal was zu der wanderung durchgelesen und das hört sich wirklich gut an
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1220293265000
Hallo Sabrina_Tobias,
schreibt doch mal die Zielexperten für Teneriffa direkt per PN an, der Titel dieses Threads ist ja leider nicht sehr aussagekräftig ...
Nur als Tipp am Rande, soll keine Kritik sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1220385702000
Gute idee Black cat
Planckerer wie seit ihr an die Tour gekommen?
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1220897987000
Das war eher zufall, einfach vor ein paar Jahren über die Insel gedüst, irgendwo hingefahren wo so kleine Touren auf der Karte eingezeichnet waren,und dann losmaschiert.
Überlegt noch, ob ihr euch nicht einen Mietwagen zulegen wollt für ein paar Tage, los sich für dieses Inselchen immer.
Habana--irgendwie geht alles.