• BlazinDani
    geschrieben 1157304495000

Hallo liebe Leute...

Nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen einen 2-wöchigen StrandUrlaub in der Türkei zu verbringn. Nur wo diesmal?!

Letztes Jahr waren wir in Kumköy und uns hat es sehr gut gefallen. Nur haben wir uns fürs nächste Jahr überlegt dass wir doch gerne in eine Gegend reisen wollen, wo man prima und günstig reiten kann. Damit mein ich eigentlich nicht eine halbe Stunde unter Aufsicht mit einer Gruppe im Schritttempo im Keis rum zu reiten, sondern eher in spiziellen Gebieten (oder vieleicht sogar am Strand?!) "frei" reiten. Also mich würde mal interessieren ob es sowas in der Türkei überhaupt gibt?! Oder ob ich mich da falsch orientiere.

Ich hatte mal eine Empfehlung bekommen (weiss leider überhauptnicht mehr was das war) aber das war ganz außerhalb. Fast keine Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden. Shoppingmöglichkeiten und ein am Strandgelegendes Hotel sind uns schon ziehmlich wichtig... ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir da irgentwie weiterhelfen...

=))

ich danke euch jetzt schonmal im Vorraus...

Alles Liebe,

Dani

• Yasmin18
    geschrieben 1157715592000

Hey Dani.

Also wir waren dieses Jahr in Colakli im Hotel Grand Seker war alles super! (Hotel,Strand,Shoppingmöglichkeiten)

Einen Reit Ausflug haben wir auch unternommen.

Der Erste war leider nicht sehr toll wie du oben auch schon erwähnt hattest sind wir nur eine halbe Stunde um den Pudding gelaufen. Haben dann aber mit dem nettem Besitzer geredet und durften dann 2 Stunden am Strand mit einer kleiner Gruppen Reiten war dann sehr schön. Haben diesen Ausflug über Jojo Reisen gebucht. Denke mal wenn du wirklich gut Reiten kannst und dem Besitzer das zeigst dann könntest du bestimmt auch länger und vielleicht sogar alleine oder mit ihm oder weiblichem Reithilfe die eh jeden Abend am Streit für mehrere Stunden reitet einen super schönen Reitausflug unternehmen.Achja der kleine Reitstall befindet sich nur ca.10 Minuten vom Hotel.

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • Kemerli
    geschrieben 1158104575000

Hallo Dani,

die Berke Ranch (www.hotel-berkeranch.com) in Camyuva (Nähe Kemer) bietet spezielle Reiterferien an.

Auch auf der Erendiz Ranch (www.erendiz-ranch.de) in Aslanbucak/Kemer bietet Reitmöglichkeiten an.

LG Emilie

• cippo
    geschrieben 1158128724000

In der Nähe von Side muß es eine, von einer Deutschen geleitete, Pferderanch geben. hatte nämlich bei meinem letzten Flug die Mutter der Besitzerin im Flieger neben mir sitzen, die mir 3 Stunden davon erzählt hat *schauder* :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!