Ich hab gerade mein Studium abgeschlossen, bin etwas fix und alle mit der Welt und würde gerne im September ca. 3 Wochen Sporturlaub machen.
Heißt: Ich jogge regelmäßig, fahre Rad (aber eher seltener), schwimme und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Auch gegen jegliche Wassersportarten hätte ich nichs einzuwenden, auch wenn ich Neuling darin bin. Nur mit Ballsport, insbesondere mit Händen, hab ich leider nichts am Hut da ich 'ne chronische Gelenkstörung im Handgelenk habe.
So. Nun war ich leider das letzte Mal richtig im Urlaub, als ich 10 war und mit meinen Eltern einen Familienurlaub verbracht habe. Genauer gesagt: Ich habe kein Plan von allem.
Aber da es hier sicherlich einige gibt, die sich besser auskennen, meine Fragen:
Könnt ihr mir Hotels mit guter Sportanlage, Radverleih, evtl Fitnessraum, und relativ flachem Umland empfehlen, sodass man auch joggen gehen kann?
Wo das Hotel sein soll, ist mir relativ egal: Ich würde aber schon lieber gerne irgendwo hin fliegen, wo Meer in der Nähe ist (bis 5km Entfernung sind okay, kann man ja hin joggen).
Und nun... danke schon mal für eure Tipps! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen würdet!
Viele Grüße,
Sandra