• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1215344727000

Hi,

ich habe meinen Freund im Pajara Beach jetzt zusammen mit mir für ein Aura-Ganzkörper-Peeling angemeldet. Jedoch ist er etwas verunsichert und fragt ob das überhaupt was für Männer ist und ob das wirklich auch Männer machen lassen.

Machen eure Männer auch solche Peelings oder eher nicht?

• Virginian
    geschrieben 1215421082000

Hallo,

nur keine Hemmungen. Viele Wellness Hotels bieten zwischenzeitlich Anwendungen für Männer und Paare an. Wird auch ganz gut angenommen, soweit ich das beurteilen kann. Meine Frau und ich hatten so ein Paar-Paket gebucht und ich muss sagen, seitdem bin ich da immer dabei. Obwohl ich vorher meine Vorbehalte dagegen hatte. Es war unter anderem auch ein Ganzkörperpeeling, mit Meersalz dabei.

Gruß

Rainer

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1215422004000

Ich denke mal, die Zeiten, in denen Männer mit bloßer Macht und Erfahrungsfältchen bestechen konnten sind vorbei. ;)

Peeling & Co. sind nicht mehr nur was für Frauen. Männerhaut stößt verhornte Hautschüppchen genauso ab wie die Haut einer Frau - also warum nicht mal peelen?

Dafür spricht auch der Run der Männer auf Kosmetikstudios. Bei vielen ist das noch eine Modeerscheinung, aber auch einige praktizieren das regelmäßig.

Meiner ist gerade dabei das für sich zu entdecken und ich hab im Bekanntenkreis 2 Männer, die regelmäßig zur Kosmetikerin gehen.

Sich in seiner Haut wohlfühlen und (tiefen)gepflegt aussehen ist keine Frauendomäne (mehr). ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!