• Thaicatgirl
    geschrieben 1506063562694

Kennt jemand die Thermen in Bad Füssing und kann mir sagen, in welcher sich noch das "jüngste" Publikum aufhält. Wir sind 2 junge Paare und haben über Silvester 3 Nächte in einer Ferienwohnung in Bad Füssing inkl. 3x Thermeneintritt in die Therme unserer Wahl gebucht. Relativ günstig, alles andere war schon ausgebucht  (Bad Gastein wäre meine 1. Wahl gewesen) oder uns zu teuer. Dann müssen wir halt das ältere Semester in Kauf nehmen und das beste draus machen.

Die Europatherme fällt eigentlich schon raus, da es durch den Brand keine Sauna gibt. Der Saunahof der Therme 1 gefällt mir im Internet total gut. Mit Ü50 in der Sauna kann ich leben, aber Ü 70/80 uff...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • HABERLING
    geschrieben 1506069279047

ja genau und Abends in den Haslinger Hof - klick mich :wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1506083339421

...wollts auch grad sagen - tagsüber bzgl. Sauna und Publikum würd ich mir da keinen Streß machen - aber am Abend definitiv Haslinger Hof - die "Partylocation" in Bad Füssing, wo auch die ganzen "Nicht-Kurgäste" regelmäßig anreisen.....und du dort auch jüngeres Publikum vorfindest....ich denke, die halten auch eine Silvesterparty ab, falls ihr für diesen Abend noch nicht verplant seid...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1506102259285

PS: Wir waren damals im Frechdachs - mit Bademantelzugang zur Europa Therme .....hier gibts ja keine Sauna mehr....aber Publikum war gemischt - von jung bis alt....ich denke nicht, daß ihr grad zu Silvester nur Ü70 habt, da ja auch viele jüngere Leute die freien Tage nutzen, um ein wenig Wellneß zu geniessen und über Silvester sich sowas zu gönnen......wenn ihr noch nicht gebucht hättet, dann hätt ich euch die Therme Erding empfohlen - aber top - in allen Bereichen....da hast auch kein Kur-Publikum wie in Füssing, sondern viel junges Publikum....hier hättet ihr am Silvesterabend nach MUC reinfahren können und dort aufm Fernsehturm euch das Feuerwerk anschauen können....aber gut, ist schon rum ums Eck, da ihr schon gebucht habt....

• Thaicatgirl
    geschrieben 1506102958391

DDanke für eure Antworten. Deine letzte Aussage beruhigt mich, über Silvester vielleicht auch ein paar jüngere Gesichter zu sehen. Erding kennen wir natürlich aber bei 3 Nächten einfach zu teuer, da machen wir nur nen Tagesausflug hin. Und die Partypeople sind wir nicht (obwohl wir U30 sind) :-) wir machen nach der Therme nen gemütlichen Raclette abend.

Ach das wird schon :-) und wenn nicht wissen wir es fürs nächste mal :-)

VVom Haslinger Hof hat mir meine Oma auch schon erzählt :-D

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1506116267956

Günstiger kommst auf alle Fälle in Bad Füssing - Erding ist schon ziemlich teuer geworden in den letzten Jahren....den Haslinger Hof hatte ich nicht wegen des Tanzstadls genannt, sondern wegen der Freizeitmöglichkeiten und vor allem gutem Essen...aber das hat sich am Silvesterabend mit eurer Raclette-Planung eh erübrigt - Zeit+Geld gespart:grinning:

Falls ihr mal länger Zeit habt und paar Euro drauflegt, dann fahrt mal ins Aqua-Dome nach Längenfeld - die ist ganz ordentlich und auch mit jüngerem Publikum euren Alters in etwa..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!