• Soluna81
    geschrieben 1202452462000

Hallo,

wir (26,32) möchten gerne während unseres Kurztrips im Oktober einen Wellnesstag einlegen. Entweder in der sächsischen Schweiz oder in der Nähe Frankfurt/Order. Ich dachte an die Bad Saarow Therme, weis aber nicht ob dies eher ein Ziel für ältere Leute ist (Kurort)? Wer war schon mal dort und kann berichten, oder mir etwas anderes empfehlen?

Danke und Gruß

Soluna

• Marlena
    geschrieben 1202455022000

Guten Morgen Soluna81

Wir waren letztes Jahr mal dort und es hat uns sehr gut gefallen.Sind am späten Nachmitag hin und ich kann nicht sagen,das man viel als Kurort mitbekommen hat.Lag vielleicht an der Uhrzeit.

Hinterher waren wir so richtig kuschelig müde undsind nur mit Mühe noch Essen gegangen.

Schau am besten mal über www rein,dort findest du alles was du wissen möchtest.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Patio
    geschrieben 1202478208000

Hallo!

Mir hat die Bad Saarow-Therme nicht gefallen! Der Saunebereich ist zwar neu, aber altmodisch und eng eingerichtet! Das Schwimmbad hat mich auch nicht überzeugt.

Den Ort habe ich nicht besichtigt, aber am See, direkt bei der Therme kann man schön spazierengehen!

Vielleicht ist das Hotel Esplanade in Bad Saarow eine alternative für euren Wellnesstag. Ich war dort allerdings noch nicht.

Ich finde die sächsische Schweiz ja total schön! Landschaftlich außergewöhnlich und auch einige gute Hotels.

In Bad Schandau gibt es die Toscana Therme, die soll richtig toll sein ( nur nichts beim Italiener dort essen!!!!) !

Viel Spaß noch beim suchen!

Grüße von Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!