• abdibile
    geschrieben 1170457397000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Hotel für Ende Februar/Anfang März in der Türkei.

Besonders wichtig ist mir der Wellness-Bereich, in dem ich in möglichst vielen Saunen und entspannenden Ruheräumen relaxen möchte.

Die Pool- und Gartenanlage sollte auch wunderschön anzuschauen sein (Schwimmen muss um die Jahreszeit ja nicht sein...)

Welches Hotel in der Türkei hat denn die Eurer Meinung nach beste Wellnessanlage?

Danke für Eure Tipps!

abdibile

• heima
    geschrieben 1172688411000

Hallo!

Wellness siehe RIXOS-Gruppe z.B. Beldibi bei Antalya.

MfG

MfG heima
  • d-rock
    geschrieben 1173952410000

Hi,

versuch mal bei der Suche die Hotels herauszusuchen, die durch ein "& Spa" gekennzeichnet sind. Diese Hotels sind eigentlich sehr neu, haben alle wunderschöne Pool- und Außenanlagen und einen sehr großzügigen und modernen Wellness- und Relax Bereich.

Letztenendes bleiben alle neueren Anlagen in Sachen Wellness klasse!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • FloridaSunshine
    geschrieben 1176119856000

Amara Beach Resort - sehr ansprechend, aber kalt (Januar 2007)

Papillon Belvil - warm aber laut und nicht so ansprechend wie im Amara (März 2007)

• gesa_kra
    geschrieben 1176288713000

Hallo,

ich komme grade aus dem "Aspendos Beach" (5*) in Side-Gündogdu.. Wir haben den Spa-&Wellness-Bereich oft genutzt und ich kann es dir wirklich nur empfehlen! Es gibt natürlich die einzelnen Massagen (Ganzkörper-,Öl-,Aromatherapie-,Schokoladen-,Thai-,Shaitsumassagen, etc.), aber auch Pakete, wie z.B. Hamam, Ganzkörperpeeling, Schaummassage, Ganzkörper mit Öl, Fuss-Reflex.., wo der Endpreis dann wesentlich günstiger ist.. Nach dem Hamam und Haarewaschen (*g*) wird man erst einmal in Handtücher eingewickelt, kann etwas trinken und darf dann für ca.10 Minuten in ein "Relax-Zimmer".. Die Räume sind alle sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Masseure bzw. das ganze Team sind super nett und kompetent, man ist immer wieder gerne hingegangen.. :)

Es gibt 3 Saunas (kostenlos), eine Dampfbadsauna, eine Finnische Sauna (90°C) und eine mit 65°C.. Sehr entspannend :)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.. Gruß, Gesa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!