Hallo Leute,
welhes ist Eurer Meinung nach das beste Wellnesshotel (mind. 5 Sterne) an der Nord oder Ostsee ?
Danke für die Tipps
Gruß
Hallo Leute,
welhes ist Eurer Meinung nach das beste Wellnesshotel (mind. 5 Sterne) an der Nord oder Ostsee ?
Danke für die Tipps
Gruß
sicher das es mindestens 5 sterne sein müssen? ich kenne soviele gute häuser an der ostsee, die bewusst auf den 5. stern verzichten ....
nagut, dann der alte meierhof in glücksburg!
wenn du doch einen blick auf 4-sterne-hotels riskieren möchtest:
parkhotel bansin!
das ahlbeck!
travel charme heringsdorf!
Definitiv der Ahlbecker Hof in Ahlbeck auf Usedom (5 Sterne). Top-Adresse! Hat schon Königin Silvia von Schweden beherbergt. Liegt direkt an der Seepromenade, mit riesigem Wellness-Bereich, großartigen Restaurants, luxuriösen Zimmern etc. War dort im letzten Jahr mit meinem Mann . Das Frühjahr ist einfach am besten geeignet für einen Ostsee-Urlaub, weil dann die Luft am frischesten ist. Hab es sehr genossen...
LG aus München
das Dünenmeer in Dierhagen
Hallo,
Für mich persönlich ist das Grand Spa Arosa in Travemünde an der Ostsee perfekt und für die Nordsee würde ich immer wieder das Strandhotel Georgshöhe auf Norderney empfehlen. Das ist zwar nicht mit 5 Sternen klassifiziert aber die neuen Zimmer sowie der große Sauna und Schwimmbadbereich haben auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!