hallo liebe foris!
Mein problem ist folgendes - ich sitz mittlerweile seit so ca 6 stunden vor meinem PC und such das passende und will einfach nichts finden
jetzt hoff ich mal auf eure hilfe bzw meinung!!!
Die sache ist die: mein freund hat in 6 tagen....oh, schon nach mitternacht, also in 5 tagen geburtstag und guter rat ist wie immer teuer!!!
da es momentan in unserer beziehung (meinerseits) ein wenig kriselt (aus beruflichen gründen hat er momentan sehr wenig zeit für mich) hab ich mich gaaaaanz uneigennützig für ein romantisches-wellness-urlaubs-geschenk entschieden
leider hab ich (noch) nicht im lotto gewonnen und außerdem fliegen wir ja im februar auch noch 3 wochen nach thailand, aber den kurzurlaub brauchen wir jetzt beziehungstechnisch einfach wirklich dringend
ich hätte mal folgendes rausgesucht, was mir sehr gut gefallen würde und auch die bewertungen hier auf HC sind sehr gut:
"Romantik-Nacht" im Bio-Resort Guglwald (****+) in suite kat.II mit whirl pool im zimmer (gaaaanz wichtig ) für insgesamt (beide Pers.) 217€
(inkl. "6-gängiges Lichtermeer-Dinner")
Nun werden wir dorthin aber doch 2,5 stunden unterwegs sein (von wien) und da man erst ab 14uhr einchecken aber um 12uhr schon wieder auschecken muss, hab ich angst, dass das eher stressig als entspannend und romantisch wird!!! Und 2 übernachtungen kann ich mir einfach nicht leisten!!!
Gut. Ihr kennt jetzt meine situation - habt ihr vielleicht noch andere vorschläge bzw was haltet ihr von dem angebot???
Wichtig sind uns (mir): der whirlpool im zimmer is schon sehr klasse, wasserbett wär auch cool , essen ist wichtig, der preis spielt eine bedeutende rolle und der anfahrtsweg darf auch nicht vernachlässigt werden....
ob der SPA bereich jetzt riesig ist oder nicht, is nicht so wichtig für die kurze zeit und div. anwendungen brauchen wir auch nicht wirklich (wobei, so eine paarmassage..... *träum*)!
Freu mich auf antworten
p.s.: ich will ja nicht drängen, aber der 1.12. wär dann wirklich die absolut letzte möglichkeit für mich, was fest zu machen....