• Privatnutzer
    geschrieben 1535018165648 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich weiß nicht so recht ob das hier so rein passt, aber zumindest geht es hier um Wellness. Da ich gerne mal alleine oder mit meinem Partner in die Sauna gehe, aber die Preise mittlerweile in Höhe steigen, habe ich mal recherchiert, ob es evtl. Seiten oder Portale gibt die günstige Angebote haben. Ich bin im Internet über die Seite xx Gem. Forenregeln editiert! xx gestolpert und wollte mal andere Meinungen dazu. Leider gibts nicht viele Erfahrungen darüber. Kennt ihr den Saunaführer oder habt ihr schon mal zuvor etwas davon gehört/gesehen und evtl. damit Erfahrung gemacht? Gruß Heike :-)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1535019029126 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Neee passt so der so nicht hier rein!

Auszug aus den Forenregeln---die Du übrigens akzeptiert hast:

Werbung und Links

• Werbung (auch getarnt) ist durch Posts im Forum, im eigenen Profil des Users, im Usernamen, in der Signatur und im Avatar generell untersagt.
    • Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem sind nicht gestattet. Zu Informationszwecken sind Hinweise/Links von Usern für User zu Fluglinien, Reiseveranstalter, Vermittler und Tourenanbietern hingegen geduldet.
    • Links ohne Bezug zum Thema oder mit (teil-)kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen sind nicht gestattet und werden entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!