Hi,
bin 27 und nervlich momentan total am Ende (kurz vor dem Zusammenbruch). Um bißchen aus allem raus zu kommen suche ich jetzt eine Art Kurzreise. Reiseziel und Zeitraum wären mir relativ egal (möglichst bald und realistisch gesehen wahrscheinlich 2-4 Tage, da ich kein Auto habe müsste es möglichst kostengünstig auch mit den Öffentlichen zu erreichen sein). Bin aus Bayern (Nürnberg). Preisrahmen liegt bei ca. 300€ maximal. Ich bin zwar nicht darauf aus, neue Kontakte zu knüpfen, aber es wäre schön wenn der Altersdurchschnitt im Hotel nicht bei 60+ läge (die Angebote sind dann ja wahrscheinlich auch daran ausgerichtet)
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und war das letzte Mal vor fast 10 Jahren im Urlaub. Am wichtigsten ist der Faktor Entspannung, allerdings bin ich auch gern aktiv (v.a. laufen, radfahren, schwimmen, Krafttraining), insofern täte es mich freuen wenn auch sportliche Möglichkeiten vorhanden wären (gibt es sowas wie geführte Wanderungen oder Radtouren? Sowas stell ich mir traumhaft vor!) Sauna und Massagen ist evtl. sinnvoll, Therme muss nicht sein (kann damit nix anfangen).
Kataloge hab ich schon gewälzt, weiss aber überhaupt nicht wo ich anfangen und worauf ich achten muss (und welche Regionen auch landschaftlich schön sind?). Kann mir jemand vielleicht ein Hotel empfehlen?