• mara-alina
    geschrieben 1191853389000

Wir (Familie mit 2 Kindern) suchen ein stilvolles Wellnesshotel im Raum Freiburg für den Zeitraum Ende Okt./Anfang Nov.

Wichtig sind uns ein schönes Hallenbad, Saunabereich und das Vorhandensein von Familienzimmern (zwei verbundene Schlafräume).

Eine gewisse Kinderfreundlichkeit wäre auch angenehm, aber Animation für die Kinder benötigen wir nicht.

Über Tips würden wir uns sehr freuen!!

Mara

• ronjaT
    geschrieben 1194299498000

Vielleicht wäre das Schliffkopfhotel was für euch. Ob jetzt speziell was für Kinder geboten ist kann ich euch nicht sagen aber ich habe Familien mit Kindern dort gesehen. Einfach mal googeln und auf der Homepage nachschauen.

• wohinauchimmer
    geschrieben 1194786275000

hallo,

ich habe noch einen heissen tipp für wellness mit familie. allerdings liegt das objekt eher im ravensburger raum. ich habe dort letztes jahr ein paar tage verbracht und kann es nur empfehlen. das parkhotel jordanbad, hier gibt es einen grossen wellnessbereich, der für hotelbesucher kostenlos ist. der park drummherum ist auf wellness ausgerichtet und auch für die kleinen ist was dabei. die adresse einfach googeln.

viele grüsse

wohinauchimmer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!