• Mel4477
    geschrieben 1220435107000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo mein Zukünftiger und ich ein paar Wellnesstage verbringen können (also unsere Flittertage). DAher sollte es natürlich ein schönes Hotel sein und sowas wie in den Beiträgen unten mit Wirlpool im Zimmer und so fände ich auch toll...

Nur sind die alle so weit weg von uns... Wäre super, wenn es so was in Bayern auch geben würde?! Wohnen in Oberfranken...

vielleicht hat jemand einen Tipp für uns???

Wenn es schon keine richtigen Flitterwochen werden können, möcht ich schon ein paar schöne Tage haben...

LG

• rottem
    geschrieben 1220516864000

Hallo schaut euch mal das Hotel Plankl in Altötting an,oder Laudensacks Parkhotel in Bad Kissingen,,Hotel Mooshof in Bodenmais,Hotel im

Krumbachtal vielleicht ist was dabei

lg rottem

• queenodt
    geschrieben 1220611362000

Kann Dir dazu nur das Hotel Bayerwaldhof in der Nähe von Bad Kötzting empfehlen. Da gibt es auch eine bestimmte Zimmerkategorie, die all das erfüllt was Du Dir wünschst.

Kat.

„Himmel`s Schlössl“

Für die Erfüllung Ihrer Träume...

Luxuriöse Suite mit großer Dusche und Badewanne, WC separat, Fön, Bademäntel sowie eigenem Wellnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpool, Wasserbetten zum Ruhen, 3*TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar, Kachelofen, separatem Wohnzimmer mit Ausziehcouch und großem Balkon;

ca. 130 qm

Kostet dann allerdings 160 Euro pro Person.

• Sanni87
    geschrieben 1222457356000

Und wieder empfehle ich das Hotel Gams in Bezau (Österreich aber fast Bayern) dort waren wir nach der Hochzeit und es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welness vom allerfeinsten und die Zimmer ..... mit Sofa, Kamin, Himmelbett, Whirlwanne mit Sternenhimmel, im Garten ein herzförmiger Teich. Einfach nur toll!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!