• silvester
    geschrieben 1200826521000

Hallihallo,

wir sind eine lustige Frauengruppe ,und möchten ein WE

in einem ****Hotel mit schönem Schwimmbad mit Aussenbecken und genügende Liegen verbringen.

Wir kommen aus dem Raum Stuttgart und würden auch gerne mit

dem Zug anreisen.

Es muss kein ausgesprochenes Wellnesshotel sein, Hauptsache ein

tolles Schwimmbad, oder ein Hotel verbunden mit einer Therme.

Abends wollen nach einem guten Essen, tanzen, tagsüber shoppen und danach im Bad relaxen..

Preislich sollte es ´nicht mehr als 160 € kosten.

Freuen uns über viele Tips

Danke schon einmal

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1200852388000

Hallo silvester,

es gibt bei eBay oft mal Angebote für ein Wochenende in der Therme in Erding (bei München), ich denke, das würde genau zu Euren Vorstellungen passen, auch preislich.

Ansonsten könnt Ihr auch in den Centerparc nach Medebach (Hochsauerland) fahren. Die Zugfahrt dauert dann zwar etwas länger, aber es gibt ja jetzt immer diese Angebote um 29 Euro. In diesem Park gibt es auch ein Hotel und ein abendliches Unterhaltungsprogramm.

Wenn Ihr Eure Krankenkassen an den Kosten beteiligen wollt (Präventionsprogramm), könnte ich Euch auch das Schuele´s Gesundheitsresort und Spa in Oberstdorf empfehlen. Kostet für 4 Tage mit Halbpension 119 Euro, den Rest zahlt die Krankenkasse.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Sanni87
    geschrieben 1201117787000

Ja genau. Ich hab das gemacht im Hotel Hallnberg. Das ist gleich bei der Therme Erding (allerdings ohne Auto sehr schwer zu erreichen). Die Therme ist einfach ein Traum!

Wellnessurlaub hab ich mal mit meiner Freundin in Bad Aibling gemacht. Sind da auch mit dem Zug gefahren. Das war toll! ****-Hotel St. Georg. 2 Übernachtungen mit HP (immer Buffet) hat für uns zusammen 140 € gekostet. Dazu haben wir noch ein Wellnesspaket gebucht mit Massage, Fußreflexzonenmassage und Moorpackung für 50 €. Das Schwimmbad war auch toll, wenn auch nicht groß und kein Außenbecken. Haben aber auch versch. Saunen. Nur das Personal ist nicht so der Hit.

• silvester
    geschrieben 1202501515000

Guten Abend, habe mir jetzt die Mühe gemacht sämliche Kataloge zu wälzen...war x-mal in den HolidayCheck Kritiken und hab das Wellness

Forum durchstöbert...schnauf

Es ist total schwierig ein Hotel für 2 Nächte mit HP bis 150 € zu finden.

Die meisten kosten ab 200€

Wir haben uns für das Hotel Lindenwirt im Bay.Wald entschieden und hoffen

auf schöne erholsame Tage.

Grussi Silvester

• sanrob
    geschrieben 1202501921000

Habt Ihr schon mal in Bad Wildbad das Palais Thermal ausprobiert. Da gibt es viele Hotels. www.palaisthermal.de

Das Friedrichsbad oder die Caracalla Therme in Baden-Baden sind auch sehr schön und etwas mondäner!!!

• maassiblau
    geschrieben 1208845945000

Hallo!

Wie wäre es mit der Frankentherme in Bad Windsheim. Ist sehr schön gemacht tolle Aussenbecken und vieles mehr . Große Saunalandschaft und das Essen ist auch sehr gut. Die Altstadt ist nur wenige Minuten von der Therme entfernt wo man shoppen gehen kann. Ein Kurpark ist auch vorhanden kann man sehr schön spazieren gehen es loht sich.

Allerdings sollte man für die Therme schon viel Zeit mitbringen da sie groß ist und man viel Zeit braucht um überrall herumzukommen.

• Jackfruit
    geschrieben 1208859580000

Therme Bad Endorf, super Heil-Wasser inmitten einer traumhaften Landschaft mit Blick zum Simsee! Und Abends zum Dorfschwoof ....

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • fallerof
    geschrieben 1210100527000

Hallo,

bleibt in Eurem Ländle auf der Schwäbischen Alb !

Geht ins Hotel Graf Eberhard und besucht die angeschlossene Therme. Einfach nur schön. Dort könnt ihr auch gut speisen und es ist auch nicht zu teuer. Wenn ihr dann noch tanzen möchtet, wird das mit Sicherheit auch noch möglich sein. Wenn nicht genug Männer da sind, meldet ihr euch rechtzeitig. Dann werden wir das organisieren.

Noch Fragen ?

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!