• Jade77
    geschrieben 1216999144000

Hilfe hilfe !!

ich will meinem Göttergatten etwas ganz besonderes schenken. Dachte an ein nettes Wochenende zu zweit. Am liebsten würde ich ja in das Hotel "Hotel zur Bleiche" (www.hotel-zur-bleiche.de). Allerdings ist das zu weit weg (Spreewald). Kennt jemand ein vergleichbares Hotel sagen wir max. 400 km Umkreis Frankfurt am Main? Ja es gibt tolle Hotels aber entweder sind die zu groß (mögen keine Hotelburgen) oder haben nicht den Flair, den wir suchen. Es sollte eben schon was exclusives sein, da wir auch ausser dem Geburtstag noch was anderes zu feiern haben.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG

Jade

PS: Muss nicht Deutschland sein (ah ja mit Ryanair erreichbare Ziele wären auch ok - irgendwo muss man ja sparen :)

• fallerof
    geschrieben 1217009522000

Hallo, habe einen sehr guten Tip für Sie:

BollAnt's im Park

Romantik Hotel & Vital Spa

Felkestr. 136, Bad Sobernheim

www.bollants.de

Da werden Sie es wunderschön haben und das ist nicht zu weit weg vom Rhein-Main-Gebiet.

Schauen Sie sich das mal an!

Gruß Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1217022885000

Hallo,

kann mich dem Vorschlag von falleof nur anschließen. Wir waren schon mal da. Du mußt allerdings rechtzeitig reservieren, sonst wirds nix.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!