• MuckelchenSchatz
    geschrieben 1169676230000

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe kann mir irgendwer Tipps geben?

Ich suche ein schönes Hotel, wo ich ein großes Badezimmer mit großer Badewanne direkt im Zimmer habe. Wo ist eigentlich egal irgendwo in Deutschland/Europa.

Bitte ist seeeehr wichtig

• paso
    geschrieben 1169710892000

ich kann auch hier erwähnen: conference & spa, loipersdorf, steiermark (österreich).

dort gibt es die kategorie "king suite" mit riesigem whirlpool neben dem bett - kann man mit verschiebbaren glaswänden abtrennen oder offen lassen.

in diesem zimmer waren wir letzte woche - ein traum!

etwas günstiger ist die kategorie "queen open bath" mit großer badewanne ebenfalls direkt im zimmer. vom bett nur durch eine kleine glaswand getrennt.

auf der homepage des hotels findest du fotos.

• artusundluna
    geschrieben 1169932457000

Hallo,

wir haben mal ein lauschiges Wochenende im Sauerland verbracht, im Hotel Antoniushütte in einem Örtchen namens Balve: Die haben verschiedene Designerzimmer und wir haben uns das Galeriezimmer über zwei Etagen mit dem riesigen Whirl-Pool gegönnt, sehr schön! Definitiv groß genug für zwei! Eine Abbildung findet man links oben auf der Homepage des Hotels www.hotel-antoniushuette.de.

Das Restaurant ist übrigens auch sehr gut, wenn man mal nicht gerade planscht...

Ciao, Karin

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170191428000

Alter Maierhof in Glücksburg. Diese Zimmer gehen über 2 Etagen und die Badewanne befindet sich mitten im Zimmer, sie ist rund gearbeitet und hat die Größe eines kleinen Whirlpools. Von da aus schaut man dann auf die Förde und teils die dänische Küste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!