Hallo miteinander,
dieses Jahr soll es mal nicht mit dem Flugzeug in die Sonne gehen, sondern es steht ein Wellnessurlaub auf dem Plan.
Wir (21+21) sind ein junges Paar und suchen deswegen auch ein etwas legeres und nicht zu steifes Hotel.
Preislich darf es ruhig bis um die 100 Euro pP/Nacht gehen. Das Problem bei uns liegt eindeutig auf beim Sektor "Essen". Wir sind beide nicht wirklich Gourmet´s und haben somit bei den 5,6 Gänge Menüs immer unsere Schwierigkeiten was zu finden.
Ich bin eher der "bodenständige" Esser, d.h. mir ist ein Jägerschnitzel oder Käsespätzle auf dem Teller lieber als gewagte Kreationen. Noch dazu ess ich recht wenig Gemüse.
Die Schwierigkeiten meiner Freundin begründen sich dadurch, dass Sie Vegetarier ist.
Es sollte sich also um ein Hotel handeln, wo man sich nicht scheuen muss, bzw. es überhaupt möglich ist, einfach mal ein Schnitzel statt dem Menü zu ordern und für Vegetarier sollte natürlich auch was vorhanden sein. Ein Buffet wäre natürlich auch toll, oder ala Card. Wird in diesem Sektor jedoch recht selten angeboten, da die Zielgruppe wohl eher lieber ein schönes Menü hat
Auch möglich wäre nur ÜF und dann eben im Ort was Essen gehen.
Zudem sind wir eher die "Badenden" als die Saunagänger - da wir im Juni reisen werden wäre ein schöner Außenpool natürlich klasse. Ein paar schöne Ruheräume und unser Glück wäre perfekt.
Vielleicht noch ne nette Bar für den Abend und schöne Zimmer.
Hat da wer von euch nen Tipp für mich? Wäre klasse.
Letztes Jahr waren im Paradiso/Bad Schallerbach. War soweit auch recht nett, nur gab´s wenn man das Menü eben nicht mochte keine Alternativen.
Gruß euer,
Urlaubsnarr
PS: Bevor ich es vergesse - das Hotel sollte in Bayern/Austria oder Südtirol sein.