• tosisu
    geschrieben 1283813874000

Hi leute,

meine Freundin und ich wollen im Oktober mal wieder nen bisschen Wellness machen ;)

Wir waren vor 2 Jahren im Harz (kommen aus Magdeburg) und haben dort im Hotel Regina 4 Tage Wellness gebucht.

Im Internet hieß es "Manchmal muss es eben Luxus sein" also sehr verheißungsvoll :)

Leider empfanden wir es nicht so, da das Hotel auch eher so im 70er Jahre Stil war und jeglichen Luxus vermissen ließ.

Darum unsere Frage wo kann man am besten guten Wellness auch mit Luxus machen?

Vielen Dank

Sina & Thomas

• Helga04
    geschrieben 1284546872000

Hi Thomas,

schau dich doch mal im Forum ,,Wellness'' um. Ich persönlich kann dir das Wellnesshotel Riedelberg in Drachselried (Bayr. Wald) empfehlen.

Viel Spaß beim stöbern!

Lg Helga

:)
  • Patio
    geschrieben 1285338311000

Hallo Thomas!

Das gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten allein in Deutschland!

Allerdings kostet Luxus, das ist nun mal so!

Lieber kürzer bleiben, dafür mehr Qualität geboten kommen finde ich.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • blonderose1958
    geschrieben 1286718295000

Huhu ... ich komme aus

der Nähe von Magdeburg :D und wir waren 2 mal in Allrode im Hotel Harzer Land. Ist zwar vom Flair her nicht soo luxeriös und auch sonst ist der Hund begraben ;) aber dafür gibt es einen tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Saune, Pool, Wärmebänke, sehr gute Wellnessanwendungen .... Wir hatten Haus 2 gebucht da ist es etwas komfortabler. Ansonsten hat es uns auch in der Villa Heine in Halberstadt gefallen. Etwas luxeriöser aber kleinerer Wellnessbereich mit Pool und 2 Saunen. Dieses Jahr (im März) waren wir in Ilsenburg im 5* Hotel Zu den rothen Forellen ... das war vom Feinsten. Habe auch eine Bewertung dazu geschrieben. Da hatten wir ein Angebot ... 5 Übernachtungen mit Halbpension und 2 Anwendungen (Peeling mit anschließender Rückenmassage) für 299€. Wenn man gesehen hat was sonst schon EINE Übernachtung mit Frühstück kostet :shock1: :shock: ein richtiges Schnäppchen :laughing:

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • blonderose1958
    geschrieben 1287245887000

Warum wird eigentlich eine Frage gestellt und dann meldet sich der TE nicht mehr :frowning: :? Schade eigentlich, denn es gab doch Antworten .... Aber es ist eben keine Pflicht sich wieder zu äußern ;) :laughing:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!