• Jogy*
    geschrieben 1214826774000

Hallo zusammen!

Wir fahren in 4 Wochen ins Novum Garden. Welche Massagepraxis besucht Ihr? Geht Ihr ins eigene Hotel oder last Ihr Euch außerhalb des Hotels verwöhnen? Was für Möglichkeiten gibt es in Gündogdu und Umgebung? Könnt Ihr mir vielleicht auch aktuelle Preise nennen?

Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte und Tips freuen!!

Danke Mecky

• Lisa*90
    geschrieben 1214857606000

hey jogy*

wir waren auch schon im Novum Garden und haben einmal bei so einer Fahrt mit gemacht wo man nach Antalya zu einem Hamam gefahren wurde, dass können wir allerdings nicht wirklich weiterempfeheln, war voll die Massenabfertigung. Ein Jahr später haben meine Eltern dann direkt im Novum Garden das Hamam ausprobiert und waren total begeistert. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • Aquarina
    geschrieben 1215865753000

Ich würds auch eher im Hotelbereich vorziehen, da wir auch voriges Jahr eines außerhalb besuchten. Erstens war es eine totale Massenabfertigung und zweitens war die Hygiene auch nicht grad die beste, da wir nicht gerade sehr sauber Handtücker am Anfangsbereich bekamen.

Ausser Ihr kennt jemanden der außerhalb war und der wirklich eines empfehlen kann, wo keine Massagenabfertigung durchgeführt wird, dann ist es ausserhalb sicherlich auch empfehlenswert.

LG

Aqua

• Jogy*
    geschrieben 1215936029000

Hallo

Diesen "Jemand "suche ich ja, aber leider bekomme ich hier kaum Antworten.

Also, wer kennt außerhalb des Novum Garden einen guten Masseur/Masseurin?

Ich habe Probleme im Schulter/Nackenbereich und würde mich im Urlaub gerne mehrmals massieren lassen, wenn Preis/Leistung stimmen!

LG Mecky

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1398849448000

Wegen des Themas Hygiene würde ich auch eher das Hotel bevorzugen.

Hygiene fängt, doch schon bei der Handtuchwäsche und Trocknung an. Oft werden die Lappen einfach kurz durchs Wasser gezogen und dann irgendwo aufgehängt. Ich hab mehrmals gesehen wie das bei den Massage Einzelkämpfern da draussen abläuft.

Die Krönung war die Handtuchtrocknung im Bereich einer Toilette. Die Leute hielten das

für einen Service und haben sich die Hände nach Verrichtung dort abgetrocknet. Anschliessend wurden sie dann in diesem Zustand wieder im Massage und Hamam  eingesetzt. Irgendwo muss ja gespart werden :shock1: Lecker, gell ;)

Und das war kein Einzelfall.

Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und lass mich im Hotel kneten oder "Hamam(m)en.."Dort laufen die Handtücher nämlich durch die Hotel- Wäscherei. Aber jeder wie er mag ----oder sparen will.

Ausnahmen gibts sicher- ich würde übrigens auch immer auf die Lizenz achten.

• MAN-mann
    geschrieben 1398944978000

Hey @Günter HC,

vielen Dank für Deinen aktuellen Beitrag,das hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen,wir sind noch nie in den Genuss einer Hamam-Massage gekommen,aber beim bevorstehenden Urlaub in"Avsallar"(in 5 Tagen)mal schaun,zun ersten mal??.

schönen ersten Mai allen,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!